vw teilemarkt

daten im Fa.schein

aruss
  • Themenstarter

hi bei mir steht im schein folgendes


ZIFF. 20 U. 21 A.FELGE 5 1/2JX13H2

heist das, dass ich 13" alus drauf machen kann?
was bedeutet das genau?

dann kann ich noch 195/45R15 drauf machen
ich weis nicht genau, 45 ist doch %-anteil von 195 in mm oder?

will mir jetzt wenn es entlich mal warm wird 60/60 Fahrwerk einbauen passen dann die Reifen ohne was am radkasten zu machen?



hi

also die 5 1/2 ist die breite der felge in zoll

und das was im fschein drin steht sind nur die größen die du eintragungsfrei dranmachen kannst!

ja die 45 ist der %anteil von den 195 also irgendwie 87mm ca.

das mit dem radkasten kann ich dir nicht sagen, beim polo 9n passen die locker drunter

gruß svenson


also normal passte ne 5,5 zoll felge bei der tieferlegun drunter. schaut aber scheiße aus 195 auf ne 5,5zoll felge kauf dir andere felgen 15 zöller würden gut aussehen felgenbreite 7 et 35 das dürfte passen und schaut viel besser aus als du machen willst. musst halt dann zum tüv eintragen fahren



aruss
  • Themenstarter

ja klar, ich will mir neue felgen besorgen die 5,5 felgen sind ja 13",

was mich noch interesiertist, wenn ich mit 60/60 Fahrwerk die 195/45R15 mit alu drauf mache muss ich dan was am radkasten machen. oder passt das ohne was zumachen


gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an was du für ne et hast, im notfall tust du sie einfach börteln! wenn du den lack warm machst, dann reist er auch nicht! kannst sie auch börteln lassen, das kostet pro achse so um die 25€!


    aruss
    • Themenstarter

    ich schau, was sich machen läst

    der lack ist im grunde egal der polo ist in derversen stellen zerkratzt und verbeult, ich werde noch alle mögliche sachen cleanen spachten, ausbeulen, weil er im sommer lackiert wird, zweifarbig

    das mit bördeln kriege ich wahrscheinlich kostenlos gemacht. muss aber selber machen, werde an irgendwelcher schrott karre mal zuerst testen

    ich hätte gern meine felgen ungefär so wie hier, sieht cool aus http://www.polotreff.de/data/polos...jpg?609536370


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen