vw teilemarkt

oxo gewindefahrwerke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr von den oxo gewindefahrwerken? Sollen ja KW Dämpfer drin sein.... aber ob das stimmt?
Hat vllt jemand eine ahnung wies mit der fahrwerkshärte aussieht? Habe momentan ein supersport gewindefahrwerk drin und das ist bei 60/45 schon so unnormal hart.... sowas will ich nicht nochmal!

Hoffe jemand kennt die teile. werden übrigens bei dts und nicht bei ebay verkauft!

Greetz, Alex



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner nen plan davon oder was?


das sind doch für punto und co...hatte auch die wahl zwischen oxo und dts line aber da ich oxo nicht kenne hab ich dann doch das dts line genommen,aber das bringt sich hier ja nicht weiter such mal bei google die haben doch bestimmt eine HP,da solltest ja paar infos bekommen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne die haben keine homepage. wie ist das dts denn so? Hab nur schiss dass ich wieder son hartes teil wie supersport erwische....


also ich kann bis jetzt nicht klagen ist echt super zu fahren sogar mit einem *schwereren*usbau hintendrin hoppelt nicht und wirklich positiv überrascht für das geld!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haste denn fürs dts bezahlt und wie tief kann ich das im tüv bereich drehen?


bezahlt hab ich 450€...

und tief kannst 40-70 vorne und hinten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar, danke!


hey,
ich habs oxostyle gewinde un es is definitiv baugleich mit kw! Also super fahrwerk zum guten preis



polotreff.de
#10 - 04.02.2008oxo fahrwerk polo
Antworten erstellen