vw teilemarkt

Achsschenkellager

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hab gestern gesehn das die lager risse haben gemerkt hab ich davon beim fahren bis jetzt noch nichts...ist das ein aufwand die zu wechseln?muss ich ihn dannach vermessen lassen?weil evtl federbein oder so weg muss...

hat einer ein preis für die lager?



DSC00992.JPG
DSC00992.JPG

musst auspressen und neu einpressen!

kannst dir lieber nen kompletten lenker kaufen,kosten nicht die welt!


ne, is eigentlich nicht sehr kompliziert. hab meine auch letztes jahr machen müssen. eingepresst hab ich die mim schraubsstock. gehen net sonderlich schwer rein. ums vermessen kommste rum wenn du dir die stellung deines federbeins markierst.

mfg basti



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

gut...weil ich ihn heut zum vermessen getan hab...wegen fahrwerk einbauen!mus sich mal gucken wie ich das mach ob nur lager oder komplett haben ja presse und alles im geschäft!also am werzeug solls nicht hängen


gelöschtes Mitglied

    Dreickeslenker ausbauen, Buchse ausschlagen, neue einpressen wie auch immer, Dreieckslenker montieren, fertig.

    Weshalb soll ich mir denn die Federbeinstellung merken?
    Trenne doch zwischen federbein und dreieckslenker


    habe bei mir auch schon die lager gewechselt ist mein kolleg beim spureinstellen aufgefallen er konnte nicht mal spur recht einstellen so arg waren die ausgeschlagen


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    na ausgeschlagen sind meine net die sind halt bissl eingerissen,ich merks ja beim fahren noch nicht!


    jep stimmt, da hab ich net drüber nachgedacht als ich die schritte im kopf durchgegangen bin

    also planänderung, du musst weder was markieren noch die spureinstellen= doppelt gut!


    mfg basti


    hi!
    ne frage nebenbei:

    wie merkt man das beim fahren ob die hinüber sind?



    gelöschtes Mitglied

      ...beim Anfahren oder Bremsen tritt dann ein Knacken auf jenachdem wie defekt die Buchsen sind.

      Meist sieht man das aber schon wenn die Teile am Ende sind.
      Entweder ist das Gummisegment eingerissen oder die Hülse hat sich vom Gummi gelöst.


      polotreff.de
      #11 - 05.02.2008achsschenkellager defekt vw dreieckslenker gummi einpressen vw polo achschenkel lager polo achsschenkellager tauschen achsschenkel lager einbauen polo achsschenkel lager wechseln achsschenkelgummi polo dreieckslenkerwechsel polo achsschenkellager 9n achsschenkellager wechseln kosten buchsen ausschlagen beide achsschenkellager wechseln? dreieckslenkergummi tauschen achsschenkellager golf dreieckslenkergummi montage achsschenkel lager polo n6 achsschenkel polo 6n lager dreieckslenkergummi polo 6n2 achsschenkel lager wechseln tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/56421.jpg
      Antworten erstellen