vw teilemarkt

Tach gesagt

Jini
  • Themenstarter

Hey Leute, bin neu hier und wollte mich auf diesem Wege mal bei euch vorstellen. Bin 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kassel, genaugenommen aus Fuldabrück. Habe mir gestern meinen heiß und innig geliebten Polo 86c Genesis gekauft, hat zwar ein paar gebrauchsspuren aber egal, so ist das nun mal mit alten Autos. Naja und jetzt sehe ich mir mal ein bißchen eure Autos an und gucke mal was ich aus meinem so alles machen kann. Jemand eine Idee wo ich günstig Sportspiegel bekommen kann? Ach ja, gibt es in Kassel oder Umgebung eigentlich nen VW Club? Freu mich auf eure Antworten. CU




Herzlich willkommen!


hi, herzlich willkommen

wegen spiegel, schau mal in diversen eBay shops, da giebts als was schönes!

gruß

Raver6N



gelöschtes Mitglied

    Hi und


    gelöschtes Mitglied

      Wunderschöner Genesis

      Ich mag das Auto und auch die Band ^^

      Bitte behandel ihn gut und mach da keine Bastelbude mit M3-Spiegeln draus .. Es gibt nicht mehr viele Genesis in so einem schönen Original Zustand!

      Grüße

      Tristan


      gelöschtes Mitglied

        na dann viel spaß mit den ganzen kaputten hier!


        Hallo und


        gelöschtes Mitglied

          moinsen!


          tach auch und viel spaß hier.



          greetz
          polo2205



          Jini
          • Themenstarter

          Hey @ll, vielen Dank für die netten willkommensgrüße


          Antworten erstellen