vw teilemarkt

Meinung zur Seite

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, bin auf diese seite gestoßen und hab vor mir da felgen zu bestellen. kennt jemand die seite? hat da vielleicht schonmal jem.was bestellt? ich frag nur weil ein bekannter is letztens erst bei ner bestellung übers internet beschissen worden.
wenn jemand ne meinung hat, schreiben.

gruss Chris



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das is die seite


  • hi, ich hab meine da bestellt und bin sehr zufrieden (und nur 10€ versandkosten ! ! !)

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg ava



  • hi!
    Joo homer 84 die seite schaut ganz gut aus da kaufe ich mir meine felgen und reifen zusammen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hiho ..

    zu übers inet beschissen werden, habe mir gerade von "jester" hier ausm forum felgen gekauft, also seine "alten" und bin super zufrieden hat alles echt gut geklappt... vielen dank nochmal. aber da sieht man auch mal das es super leute gibt hier im forum ))

    mfg sommer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ the king: genau so wollt ich das auch machen. kompletträder mit schrauben, dann is nämlich billiger und keine versandkosten
    weisst du wo ich dann das gutachten für die felgen herbekomme, wegen der eintragung?
    gruss Chris


    Hi!
    Joo das gutachten für die felgen bekommst du beim felgen hersteller. Und die reifen freigabe beim reifenhersteller!
    ich habe alle meine gutachten und freigaben schon!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, danke dann werd ich da mal kucken. weiss noch nich so genau welchen reifen ich nehmen soll. ich will 195/45 draufmachen und da gibts einige zur auswahl.
    gruss Chris


    also ich hab meine felgen da bestellt, versand super schnell. nur leider haben 2 narbendecker gefehlt und das gutachten. gutachten hab ich jetzt aber auf 2 narbendeckel wart ich immernoch. die solln eigentlich direkt vom hersteller kommen. beim kumpel haben die nerbendeckel auch gefehlt, also das passiert da wohl öfters.

    mfg
    cassius



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen