vw teilemarkt

Das ist die nummer eins bei DSDS

Cyrus
  • Themenstarter



Habs im Fernsehen gesehen


Hahaha! Der Bohlen ist aber auch mal wieder gut drauf!



dem jungen seinem papa gehört mal sein gehör durchgeblasen und ihm dann eine gescheuert , das der sein sohni da hinschickt ...

der arme bub


Geeeill!
Schade das so ein super Talent nicht weiter kommt....


Mein Traum is kaputt ich wünsch mir das so sehr man man man ein affe der junge.aber bohlen hut ab der hat sprüche drauf hihi


gelöschtes Mitglied

    ...der macht das auch mit Sicherheitheit nich nochmal, Tage nach der Sendung haben sie ihm erstmal zu haus die Wohnungstür eingetreten...

    wie krank einige sein müssen.


    der kann einem aber auch irgendwie leid tun....










    alle welt macht sich jetz über den lustig weil der VOR LAUFENDEN KAMERAS NEN NERVERKOLLA HATTE



    mannmann der knaller ey


    gelöschtes Mitglied

      Womit wir wieder beim Thema:

      Tanzstile

      sind. Also Hardstyle und Jumpstyle ists definitiv nicht, muss irgendwas neuartiges sein was der da tanzt. Egal ich halt mal in der Disse die Augen offen



      gelöschtes Mitglied

        "ich sing die perfeckte welle von Juli... kennt ihr JULI=) lachh wegbrech.. das is nen knaller ........................der spasst


        Warum kackt ihr alle über ihn ab.Der war doch super oder nich? Aber jetzt im ernst wenn ich als vater auch noch sage mein sohn hat das zeug dann gehört dem vater eins reingehauen.


        Der arme arme arme Junge der muss ja echt ein Opfer sein jetzt inna School


        den würde ich nur auslachen wenn ich auf seiner schule wäre so ein opfer


        gelöschtes Mitglied

          Leute ich muss euch sagen das ist das Falsche Forum dafür. Und sich über den Jungen lustig machen finde ich auch ziemlich mist.Ich finde ihn zwar auch lustig aber Trotz alle dem kann er nichts dafür finde ich.


          aha aber da ist der selber schuld wenn der dort hin geht


          haha! mai 17 hat man noch kein Puls!
          der junge kratzt da blad ab, und Bohlen macht noch ein guten spurch! sauber!


          gelöschtes Mitglied

            dit sollte besser deutschland sucht die super memme heißen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen