vw teilemarkt

Heckwischwasser Leitung

Emperor
  • Themenstarter

Hallo!

Habe einen Polo 86c Bj. 89. Mein "großes" Problem ist, dass ich den Verlauf der Leitung zur Düse hinten nicht nachvollziehen kann, da der Schlauch vorne an der Pumpe leider fehlt. Wo kommt denn der Schlauch im Motorraum an? Ich dachte der müsste irgendwo an der Fahrerseite ankommen. Vielleicht hat jemand ein Bild / eine Beschreibung?

Danke schonmal..

mfg Emperor



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da sieht man 2 schleuche die müsten unterhalb dem behälter nach links gehen und führen dan auf der beifahrer seite nach hinten


  • Emperor
    • Themenstarter

    Ok danke schonmal da werd ich morgen wenns hell ist nochmal gründlich danach schauen.



    is den schon ostern^^ (sorry muste sein )


    Emperor
    • Themenstarter

    Kein Problem


    goil... ^^ 'ne standheizung im polo


    Emperor
    • Themenstarter

    So ich nochmal.
    Ich will ja nich sagen dass ich bekloppt bin ...aber bei mir läuft der Schlauch von der Düse hinten Richtung Fahrerseite vor aber dann verliert der sich irgendwo.

    Jemand nochn Tip für mich?

    Danke..

    Greetz, Emperor


    Emperor
    • Themenstarter

    Hallo!

    Kann mir denn einer noch helfen? Wäre nicht ganz unwichtig
    Ich glaube ich steh nämlich "auf dem Schlauch"^^..

    mfg


    Bei meinem kann man sie hinten bei der rückbank auf der beifahrerseite hinter der verkleidung sehen!

    MFG Olli



    Emperor
    • Themenstarter

    Joa soweit sogut, nur wo kommt das Teil dann vorne im Motorraum raus?

    mfg


    Ja wenn du doch das eine ende hast und suchst das andere dann schütt doch mal in das ende was du hast was wasser oder so und schau wo es im motorraum nass wird und dann gehste der wasser spur nach vlt findest du ihn dann


    Antworten erstellen