vw teilemarkt

Musterung ^^

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi ihr

war heute bei der Musterung hab T2 bekommen.... und da es auf dem Arbeitsmarkt zur Zeit ja nicht so rosig aussieht, bin ich ab dem 1.10.2008 Navi bei der Marine für 8 Jahre ^^

mfg AtMan



gelöschtes Mitglied

    Na dann mal viel Spaß. Gibt nur Kiel oder?


    Zitat:

    Na dann mal viel Spaß. Gibt nur Kiel oder?


    nein giebt auch olpenitz bremerhafen ja kiel


    wenn du nach kiel kommst das wer ja geil könnte man am we party machen



    gelöschtes Mitglied

      Joa wenn du nach Kiel kommst triffst vllt. einen Kollegen von mir. Hat sich auch auf 8 Jahre verpflichtet.


      meine schwester und mein bruder sind auch in kiel und ich bin in jagel 50 km weiter


      Moin...

      Ich war letzte Woche Montag zur Musterung ... ich sag nur ... T5 ^^

      ich find das sooooo geil... aber muss ja ehh erstmal mein Abi machen von daher ... und ich hatte och keine Lust dahin zu gehen

      mfG Ali


      Antworten erstellen