vw teilemarkt

KW Gewinde frage?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi habe noch mein KW-Gewinde zu verkaufen. als ich es gekauft habe war es die variante 2. an was kann man das erkennen oder wo steht das drauf finde es nicht mehr :(

Danke schon mal



DSCI0011.JPG
DSCI0011.JPG
DSCI0013.JPG
DSCI0013.JPG

würd mal sagen das man das oben dann härteverstellen könnte sprich wie bei den fahrraddämpfern!


mach mal von den vorderen dämpfern ein bild von oben, dann kann ich dir sagen ob es V1 oder V2 ist



6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

ok mach morgen bilder, danke schonmal..


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

so hier das bild so wie es aussieht ist es var.2 oder?


Foto-0106.jpg
Foto-0106.jpg

ja, ist V2


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Danke!
und die var3 ist ja noch mit sturz oder? weil im abe schein steht was vom sturz drin, oder ist das abe für allgemein?


variante 2 ist verstellbar in zugstufe und variante 3 in zug- und druckstufe, aber das ist deins nicht, da es variante 3 erst gab als die fahrwerke in inoxline ausgeliefert wurden


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

ok alles klar danke dir! ahcja und wegem passat Blow off ist drin!



gut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen