vw teilemarkt

Unfall...

Polo_1.6
  • Themenstarter

Hiii ,

woa hatte grad nen unfall auf der Autobahn bzw. an der Ausfahrt ! War wohl nen bissl schnell und dann ist das Heck ausgebrochen und dann bin ich in die Fucking Leitplanke gerutscht ! Zum Glück nur Blechschaden und niemandem ist was passiert, trotdem doof ! Kann mir jemand sagen was mich die neuen Teile die ich brauche ca. kosten werden ? Danke schonmal

lg Justin



DSC00404.JPG
DSC00404.JPG
DSC00405.JPG
DSC00405.JPG
DSC00407.JPG
DSC00407.JPG
DSC00406.JPG
DSC00406.JPG

Auf den ersten Blick scheinen ja nur Scheinwerfer, Blinker, Grill sowie Grillhalter getroffen zu sein.

Wenn Du alles wieder so herstellen willst wie es war würd ich die Kosten auf max. 200-250€ samt lackieren des Grillträgers schätzen.

Meine Schätzung würd ich aber schon als sehr großzügig beschreiben

Grüße


kommt dann aber auch drauf an ob du neuteile oder gebrauchte oder sowas ebaymäßiges nimmst.



gelöschtes Mitglied

    hi Denke Crasy hats gesagt.
    So wie auf dem Bilder gesehen scheinen wirklich nur die Teile gewesen zu sein.

    Am besten diese Teile demontieren und schauen was ist.

    Würde gute gebrauchte von Schrotti kaufen.
    preise sind ja bekannt unterschiedlich.

    Aber denke auch das es nicht mehr wie 250€ (rein an teile)kosten würde.
    Allerdings sieht man nicht ob die Stossi kaputt,gerissen ist.
    aber man kann ja von ausgehen das sie zumindestens neu lackiert werden muss.


    Polo_1.6
    • Themenstarter

    nee stoßi ist heile ! und scheinwerfer kauf ich jetzt direkt angel eyes !
    danke für die antworten


    gelöschtes Mitglied

      Wrd jetzt halt nur schaeun ob der schloss träger doll was abbekommenhabe.

      Und das mit den EA´s ist ideal so wird man halt zum tunen gezwungen


      kühlergrillblende kost bei vw 64€.... in ebay ca. 20... grill ohne emblem bekommste auch schon für ca. 20... und scheinwerfer willste ja eh andere


      ich hatte praktisch denselben Unfall auf derselben Seite etc...
      seither hab ich nen neuen Polo.
      schau mal ob sich die Motorhaube etwas verzogen hat!

      bei mir hat sie auf der nicht beschädigten seite in den Kotflügel gedrückt.
      e: dein einschlag scheint nicht so stark gewesen zu sein wie meiner. glück gehabt


      ich hatte auch nen ähnlichen unfall nur bei mir warnoch stoßstange mit kaputt ich hab für die teile auf dieser seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • nur 82 euro ohne lackieren und lichter bezahlt ist das emblem den auch kaputt oder hast das nur weg gelegt musst mal gucken teile passen auch richtig



    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen