vw teilemarkt

Spur einstellen lassen aber wo?

TruPrevent
  • Themenstarter

Hi,

tut mir leid wenn das schon einmal gefragt worden is habe aber bei der SuFu nix gefunden. Ich wollt ma fragen wo man das macht, die Spur einstellen lassen, bin noch total neu auf dem Gebiet und ich würde mich auch über eine Anleitung zum *Selber einbauen des Fahrwerkes freuen*

Ich sagschonmal danke

Marcel



gelöschtes Mitglied

    ATU macht das auf jeden fall! Und eigentlich auch alle reifenhändler bei dir in der umgebung.


    gelöschtes Mitglied

      A.T.U die machen Achsvermeßung bzw: Spureinstellen



      also spur und stutz würde ich lieber in ner werkstatt machen laßen kostet ca. 50€! fahrwerk würde ich wenn ich kein plan hätte auch lieber machen laßen!


      also fahrwerk einbauen und dann ab zum netten freien händler oder reifenhändler selbst einstellen kannst da nichts...da du bestimmt keine vermessungsbühne in der garage stehn hast davon ghe ich jetzt mal aus

      fahrwerk ein und ausbauen...

      vorne 2 schrauben am federbein unten und oben eine mutter mit in der mitte einem imbus gegenhalten...hinten unten eine schraube am federbein und oben 2 muttern,die musst auch egenhalten oben mit einem 6er schlüssel!wenn du ein fahrwerk gekauft hast musst da snoch zusammenbauen dazu brauchst du ein federspanner damit du die feder zusammendrücken kannst und die alten teile ins neue umbauen kannst und dann die neue feder spannen und teile festmachen im dämpfer zum schluss alles wieder einbauen


      neue domlager nit vergessen!


      TruPrevent
      • Themenstarter

      wieviel kosten die?


      20-25€ im zubehör


      TruPrevent
      • Themenstarter

      ja mein dad will mir helfen der hat da etwas mehr ahnung von eingefleischter tuner *gut 20 jahre her aber egal^^*

      gibt es noch etwas sehr wichtiges oder nur wichtiges zu beachten?^^



      polotreff.de
      #10 - 04.02.2008stutz polo 6n einstellen http://www.polotreff.de/forum/t/113445
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen