vw teilemarkt

Mercedes Sitzbezüge!

Jury
  • Themenstarter

Hab mal ne Frage, weiss jemand ob ich diese Sitzbezüge aus Kunstleder auf meine XXL Sitze bekomme? Weiss jemand für welche Mercedesmodelle diese passend sind? weil wenn ich sie nicht raufkriegen würde, würd ich sie verkaufen. vielleicht hat ja jemand sowas in der richtung schonmal gemacht.

Gruß

Juri



DSC00137.JPG
DSC00137.JPG
DSC00138.JPG
DSC00138.JPG
DSC00139.JPG
DSC00139.JPG

sieht aus wie alte e-klasse(210) oder alte c klasse(202) oder alter slk(170)da waren diese sitze verbaut


Jury
  • Themenstarter

weisst was die ungefähr noch wert sind? hab die bei uns im lager vor der zerstörung gerettet, waren nagelneu.



Können aus einem 202er oder 210er kommen (sind genau die gleichen Sitze ), aus SLK weniger weil die hatten glaub ich farblich andere drin. Ist auf dem Bild aber nicht leicht zu erkennen, können genauso gut auch aus einem 129er oder 140 er kommen. Und Kunstleder gab es bei Mercedes nicht. Zumindest nicht bei 202 /210 . Es sei denn für Taximodelle. Gibts keine Teilenummer davon ?


sollte normal hintendraufstehn die teile nr...


Antworten erstellen