vw teilemarkt

Knistern aus Motorraum?!?!

XxrockyxX
  • Themenstarter

Hi,
nachdem jetzt sage und schreibe 2 Monate nichts an meinem 87er 86c Steili kaputt war, kommt jetzt, glaube ich, das nächste auf mich zu. Wenn ich fahre, kommt manchmal aus der Richtung Sicherungskasten bzw hinterm Tacho so ein komisches Geräusch... Ich weiß, Geräusche sind blöde zu beschreiben, aber ich hab echt Angst um mein Auto...
Es hört sich so ähnlich an, als wenn ein Blatt in den Lüftungskanälen ist. Kann aber nicht sein, habe schon geschaut. Das Geräusch ist auch da, wenn die Lüftung bzw Heizung aus ist. Und das komische: Sobald ich bei voller Fahrt, wenn es knistert, die Kupplung trete, ist es weg. Einfach so. Lasse ich sie wieder kommen, ist es wieder da.
Das ist auch nicht regelmäßig bei jeder Fahrt sondern mal ja mal nein und geht auch ziemlich schnell wieder weg. Bis jetzt war es nur auf geraden Strecken, konnte in Kurven noch nichts 'beobachten'.-
Könnte das was schlimmes sein?
Gruß
rocky



dürfte eher nicht elektrisch sein. tippe eher auf ausrücklager,kupplung oder getriebe. es sei denn irgendein kabel scheuert an pedal oder seilzug und brizzelt.


polotreff.de
#3 - 05.02.2008knistern im motorraum polo 6n knattern aus dem motor knister motor geräusch brizzeln motor knistern nach ausschalten bei vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen