vw teilemarkt

Knacken wenn ich Zündung anmach

Logoo
  • Themenstarter

Hey, habe folgendes Problem wenn ich die Zündung von meinen Polo anmach dann knackt das irgendwie immer so komisch am Tacho und zwar solange bis alle Kontrollleuchten wieder ausgehen. Und ich kann mir nicht erklären wieso. Habt ihr ne Ahnung?

Desweiteren stellen sich Uhr und Tageskilometer immer wieder auf null wenn ich den Motor starte bzw ausmache und wieder starte. Aber da hab ich schon gelesen das die Batterie wahrscheinlich hinüber ist.

Naja wär supi wenn ihr mir Helfen könntet.

Mfg Logoo



huhu,
also ich hab das mittem knacken au is halt wenn batterie leer is!
ladse ma auf oder wennse schon alt is hol ne neue

springt er denn an wenns knackt?

also meiner amcht danach kein mucks mehr :P


Logoo
  • Themenstarter

Na er geht dann auch noch an. Und läuft gut. Deswegen hab ich keine Ahnung von wie wat wer usw das kommt



polotreff.de
#4 - 04.02.2008batterie leer knacken aus dem motorraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen