vw teilemarkt

Frontschürze clean

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Moin Moin

hab dies Wochenende mal meine Frontschürze überarbeitet.
Die war vom vorbesitzer doch schon recht zugerichtet, hatte vorne auf der fahrerseite auch noch zwei löcher fürs kennzeichen und viele viele risse.

hab sie am wochenende komplett abgeschliffen, gespachtelt, grundiert und neu lackiert, morgen kommt der klarlack drauf, bin sehr zufrieden mit meinem ergebnis

hier mal paar bilder, hoffe euch gefällt es!
und zur farbe, im sommer wird eh umlackiert, falls jemanden das weiss stört



DSC01281.JPG
DSC01281.JPG
DSC01282.JPG
DSC01282.JPG
DSC01283.JPG
DSC01283.JPG
DSC01287.JPG
DSC01287.JPG
DSC01288.JPG
DSC01288.JPG

sieht super aus bin ich zur zeit auch am machen mach weiter so


SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Danke =)

bin auf mehr Meinungen gespannt.



schaut aus wie meine...

echt gut


SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Hey Com.Chris,

dein Polo sieht auch verdammt genial aus.
Kannst du mir sagen was für eine Heckschürze du da hast und evtl. ein Bild von deinem Polo von hinten machen?

Die hats mir irgendwie angetan


sag mal passt eigentlich das alte motorhaubenschloss dann noch?hab das letzt mal beim kumpel seinem 6n2 mit meinem verglichen und bis auf die schrauben is mir da kein nennenswerter unterschied aufgefallen

da sist übrigends die Loony Tuns SF1 schürze


DSC00230.JPG
DSC00230.JPG

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

soweit ich weiss passt es schon noch, wie gesagt ich hab den so (verhunzt) bekommen und bin dabei den zu restaurieren ^^
hab das auch mal bei meiner freundin verglichen und konnte keinen unterschied erkennen. jedoch sind die hebel zum entriegeln direkt am schloss bei ihr und mir etwas unterschiedlich


hm ok...

dann wer dich mal schauen wenn ich dann mal umbaue!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen