vw teilemarkt

Schweller eingedrückt :(

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey Leute

Ich habe bei meinem Polo mal die Schweller verkldiung abgemacht, da diese kaputt war und wa smuss ich mit entsetzen feststellen!?

Richtig der ganze Schwelle rist ca. 2-3cm wiet eingedrückt

Jetzt ist meine Frage, wie kann ich dne wieder raus bekommen!?

Ziehen ist shcwierig, da cih nicht daran rumschweissne will,w egen dem Wax und so im Schweller!
Nen neuen eisnchweissne kann ich nicht,d a ich nicht das passnede Schweissgerät habe!

Gibt es noch andere Möglichkeiten!?
Oder einfahc so lassen!
Nur was sagtd er werte Herr vom TÜV dazu!?

Bitte helft mir!



soweit ich weiss gibt es die nägel für den zieh-hammer auch zum ankleben.
der lack muss wohl runter, musst aber nicht schweissen oder warmmachen.
frag mal den fachhändler deines vertrauens.
gruss
biker


gelöschtes Mitglied

    Denke da wirst nicht viel machen können.
    der zieh Hammer wird da wahrscheinlich nicht sehr viel bringen.
    Zu dickes Blech und zu sehr gebogen.

    Wahrscheinlich wirst du um schweissen nicht rum kommen.
    hatte ein bekannter an seinen auch und der wurde neu geschweisst.

    Wie wärs mit ner neuen Verkleidung?
    der tüv meckert deswegen nicht ausser es wäre so stark das er da bedenken bekommen würde (Aber denke da eher an Unfallschäden etc) ist halt nur die Optik .

    Das beste wird sein eine neue verkleidung holen wieder drüber.
    gruss Spyro



    Polo Nooby
    • Themenstarter

    Okey, thx

    Habe da noch was, die Tür ist wohl shcon nen paar mal an den Schweller gekommen (von oben) auf jedenfall sind da kratzer dirn, wie krieg ich dne wieder runter? einfach mit nem holz klotz und nem hammer bisschen runter kloppen!?


    polotreff.de
    #5 - 05.02.2008tüv trotz eingedrücktem schweller bekomme ich trotz eingedrückten schweller tüv eingedrückte schweller ziehen schweller eingedrückt kein tüv schweller eingedrückt eis schweller eingedrückt gefährlich polo 6n schweller eingedrückt reifenwechsel schweller eingedrückt eingedrückten schweller tüv mit eingedrückten schweller durch tüv eingedrückter schweller tüvrelevant schweller eingedrückt ilmenau tüv trotz eingedrückten schweller eingedrückten türschweller bei mein neuen polo schweller eingedrückt was sagt der tüv bekommt man tüv mit eingedrückten schweller vw-polo türschweller verkleidung versicherung schweller eingedrückt seitenschweller eingedrückt polo 6n eingedrückter türschweller zum tüv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen