vw teilemarkt

Ausstattungsvarianten 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend liebe Leute...

Kurze Frage, gab es 6N's Bj.96 mit doppel Airbag ansonsten ohne jegliche Extras OHNE SERVO ?

besten Dank für EURE Antworten

p.s sollte es Links bezügl. der Ausstattungsvarianten geben würde ich mich darüber freuen...



gelöschtes Mitglied

    Jap.


    Jopp, hab einen unterm ars**
    Zwar bissl comfort nachgerüstet aber basis war das der polo 6n 45 bj. 95 ohne Servo mit zwei Airbags, der wurde bis 96 gebaut soweit ich weiss

    Ausstattung: Türverkleidung ohne Stoff, ungeteilte Rückbank ohne Kopfstützen und diese Gepunktete oder Gestrichelte Ausstattung.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Jopp, hab einen unterm ars**
    Zwar bissl comfort nachgerüstet aber basis war das der polo 6n 45 bj. 95 ohne Servo mit zwei Airbags, der wurde bis 96 gebaut soweit ich weiss

    Ausstattung: Türverkleidung ohne Stoff, ungeteilte Rückbank ohne Kopfstützen und diese Gepunktete oder Gestrichelte Ausstattung.


    was kann ich nachrüsten ohne sehr großen aufwand?

    Servo, ZV, eFH etc.

    Sorry, aber 6N ist mir noch etwas fremd. Habe jahrelang 3F gefahren und ganz ehrlich, wenn ich hier alles zum 6N lesen sollte bin ich das Jahr dabei.

    Er soll Standard werden mit nen paar kleinen Extras.
    Brauche den Wagen täglich.

    Über Anregungen freu ich mich auf jeden Fall

    gruss vomlüdden


    gelöschtes Mitglied

      Nachrüsten kannst Du eigentlich alles wenn Du die passenden Kabelbäume hast .

      Nimmst einfach den ZE Block von einer Ze mit viel Ausstattung und rüstest dann alles nach und nach auf .

      Idealerweise wäre ein Schlachtfahrzeug wo Du sofort den Sicherungsblock und den Kabelbaum nehmen kannst mit Vollausstattung da kannst Du dann nach und nach die Extras anschließen .

      grüsse Stephan


      polotreff.de
      #6 - 08.02.2008vw polo ausstattungsvarianten 6n 6n2 extras: polo ausstattungsvarianten
      Antworten erstellen