vw teilemarkt

Aluantenne:pro oder kontra ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag,ich bin die Neue hier
ich hab da mal ´ne Frage :
vom Aussehen her fänd ich diese Aluantennen sehr schön,aber bevor ich für meinen Kleinen eine solche kaufe,wollte ich erstmal nachfragen,ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat,was Qualitätsverluste beim Radioempfang angeht...



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

guten morgen!

also wenn du viel radio hörst und kein cd/mp3 radio hast dann würde ich bei der originalen bleiben.

wenn du nämlich dann auch noch ein bisschen in der pampa wohnst (wie ich) kannst du das radiohöhren knicken.


Hi also ich würde dir auch davon abraten wenn du viel Radio hörst. Du hast so gut wie kein empfang mit dem Teil.

Allerdings sieht sie gut aus.

gruß benna



ja das ist so....sehen git aus, taugen leider nicht viel.... ich würde dir raten die original zu lackieren da wirst du wohl mehr freude dran haben


gelöschtes Mitglied

    Hi, Ich habs mal aus Spaß probiert weils halt eben doch schick aussieht, aber nach diesem Radio empfang ist mir die Standart doch um einiges lieber


    gelöschtes Mitglied

      Radio ? Was ist denn das ?


      Also ich hab auch eine kleine Antenne mit Phantomspeisung und mein empfang ist eigentlich noch befriedigend! Aber wer hört denn schon Radio ist doch was für Anfänger!

      Alles gute!
      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe zwar auch en JVC KD SH 55R aber Radio hört man halt auch ab und zu das kann mir glaube ich keiner erzählen das er nie Radio hört im Auto !

        Ich habe auch nur meine lieblings Mukke im Auto aber örgendwann braucht man halt mal was entspannendes oder will Nachrichten hören weil was passiert ist oder etwas los ist etc.
        Wenn man dann noch ausserhalb ist hört man auch mehr Radio als CD, MP3 oder sonstwas weil man eben doch wissen möchte was vor sich geht insbesonder wo die B***** wieder Blitzen
        oder Staumeldungen etc.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey Ihr alle,
        ich danke Euch für Eure Antworten & Meinungen...habe jetzt auch eine Entscheidung getroffen
        ich teile absolut die Meinung von SnowMan,denn man will ja doch gelegentlich über die Verkehrsverhältnisse bescheid wissen ,wenn man unterwegs ist...
        in diesem Sinne
        dani



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen