vw teilemarkt

Vom Abgaskrümmer bis hin zum Endtopf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vorbesitzer : Nurrr ein kleines Loch im Auspuff, hab noch nicht drunter geguckt, einfach nur schweißen..

Ich : VONWEGEN. Abgaskrümmer riss, Kein Kat, Mittel- und Endtopf(Sport) wie Schweizerkäse. Tja sowas nennt man pech halt unerfahren ist halt mein erstes Auto.

Ich habe alles erneuert und dennoch höre ich ein Puffern wenn ich Gas loslasse, hört sich nicht gesund an. Ich weiß nicht woran es liegt.

Ich schaue Polo Videos bei Youtube an, manche hören sich so ähnlich an aber meins kann doch nicht normal sein, hab ich Probleme mit meinem Motor ?

Wer weiß woran es liegen könnte?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen, danke.



naja wenn du alles erneuert hast könnte es ja sein dass der Motor verstellt is so dass es immer zu Fehlzündungen kommt. Bin aber kein Experte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weitß du genau grade als ich ausgestiegen bin ist mir das durch den kopf gegangen, und wie löst man so ein problem ?



Antworten erstellen