vw teilemarkt

Wo die Umweltplakette anbringen?

Der Knodd
  • Themenstarter

Heute Beschäftigt mich folgende Frage:

Wo genau muss/darf ich die "Umweltplakette" denn
anbringen. Die Vorschriften dafür sind für den Laien echt
dürftig, ich kann mir jedoch vorstellen, das man die durchaus
falsch auslegen kann.

Das Die Plakette nicht im sichtfeld sein darf, ist selbstredend,
aber darf ich die Plakette auch "oben" am Fenster anbringen,
z.B. hinter einem Blendstreifen?

..also scheibe-plakette-Blendstreifen.
Sie wäre dann von außen ja gut sichtbar und innen würde
sie mich dann auch nicht mehr nerven.

Meint Ihr, das wäre in Ordnung?

Danke!

Thomas



gelöschtes Mitglied

    Ich würd sie garnicht ankleben. Wenn man in so ne scheiss zone fährt,einfach vorne reinlegen und fertig. Mach mir doch nicht so nen beschissenen aufkleber ans auto.


    Sie soll unten rechts in die Windschutzscheibe.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich würd sie garnicht ankleben. Wenn man in so ne scheiss zone fährt,einfach vorne reinlegen und fertig. Mach mir doch nicht so nen beschissenen aufkleber ans auto.




      Mit dem nicht Aufkleben ist es wie mit den Áutobahn-Wiknetten.
      Klebt man sie nicht auf gelten Sie nicht und man kann eine Strafanzeige wegen versuchten Betruges bekommen. Rat mal warum man sie aufkleben muss und ein kennzeichen drauf steht!?! Wenn sie im passenden Fahrzeug geklebt wurde
      und man sie versucht die abzunehmen erscheint Ungültig.


      Wenn man sie garnicht erst klebt erscheint es den Anscheinen das dein Fahrzeug garnicht erst dafür geeignet ist.
      Und wird auf jedenfall schon mal mit 15€ bestraft.


      Ich würde Ihn unten rechts oder links kleben da fällt er am wenigsten auf.


      die plakette MUSS rechts unten an der windschutzscheibe kleben...

      mfg ich würd sich auch erst kleben wenns nötig is^^


      Der Knodd
      • Themenstarter

      Oh, danke für Eure schnellen und reichlichen Antworten.

      Da ich in Hannover wohne, habe ich nurnoch zwei Monate Schonfrist,
      werde die Plakette nach dem Frühjahresputz dann mal ankleben.

      Thomas


      Davon mal ganz abgesehen: Reinlegen geht nicht weil die nicht grün sondern weiß ist solange die Schutzfolie drauf ist!


      gelöschtes Mitglied

        kennt ihr window color? damit kann man das zum bsp. bescheissen

        einfach durchsichtiges "schmodder" auf die seite der plakette die an der scheibe klebt dann ne klarsichtfolie drüber das der "schmodder" schön glatt und durchsichtig wird und dann wenns trocken is ab an die scheibe gepappt (wenn manns braucht) kann man so ganz bequem anbringen und wieder wegmachen

        so werd ich das machen falls ich mal in die zone komme


        gelöschtes Mitglied

          Hahahaha

          Warum malst du dir nicht gleich eine mit Window color?

          Nicht schlecht auf was für Idenn manche kommen, wobei sie ja jetzt noch nicht pflicht ist.
          Bin mal gespannt was kommt wenn sie es ist



          Also in Köln ist sie definitiv pflicht


          polotreff.de
          #11 - 06.02.2008wo umweltplakette anbringen? aufkleben der umweltplakette grüne plakette festkleben oder reinlegen umweltplakette, wo anbringen umweltplakette anbringen grüne plakete wo anbringen auto umweltplakette anbringen umweltplakette + anbringung wo ist die plakette anzubringen?? umweltplakette anbringung geklebt? wo muss ich die umweltplakette anbringen umweltplakette wo ankleben umwelt plakette aufkleben umweltplakette an der heckscheibe anbringen ? umweltplakette wo ? umweltplakette so ein scheiss deutschland umweltplakette wo anbringen muss man die umweltplakette ankleben umweltplakette ins fenster kleben umweltplakette fest anbringen
          Antworten erstellen