vw teilemarkt

Brauche euere Meinung

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Habe eine Rieger Stoßstange mit Angel Eyes. Weiß nicht wie es nun besser aussieht. Mit Scheinwerferblenden oder ohne!



Front, Licht an Ohne
Front, Licht an Ohne

gelöschtes Mitglied

    lass sie lieber ab, sieht edler aus!


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Hier mal mit



    Front, Licht an Mit
    Front, Licht an Mit

    Ist Geschmacksache.

    Mir gefällts ohne besser!
    Sieht echt super aus!


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Von Nah ohne SWB


    Licht an Ohne SWB.JP
    Licht an Ohne SWB.JP

    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Von nah mit SWB


    Licht an Mit SWB.JPG
    Licht an Mit SWB.JPG

    schaut doch eh schon ganz geil aus!

    wenn würd ich nur ne MHV machen... aber das kostet wieder so viel... also lass mal so

    von Scheinwerferblenden bin ich net so beindruckt...


    gelöschtes Mitglied




      .............ohne SWB


      Gruß Jens


      gelöschtes Mitglied

        Auf jeden ohne, sieht echt viel edler aus.



        ich würd nen bösen blick dran schweissen

        mfg


        Hi!
        Joo ich sage auch ohne SWB!

        Was für ein schürze von Rieger ist das?


        gelöschtes Mitglied

          würde das auto nicht mit nem bösen blick versauen und erst recht keinen dranschweißen, es sei denn er ist dezent! der beste böse blick ist der, den man nicht auf den ersten blick sieht!


          gelöschtes Mitglied

            schließ mich grün an, habe auch angel eyes verbaut, werde auf jeden fall noch nen blick anschweißen lassen.


            also die swb schauen zum aus las sie weg. das einzige was gut aussieht is ne mhv


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen