vw teilemarkt

Schrick ( G40) Welche ist das ?

KlauZ
  • Themenstarter

Servus, habe mir einen gebrauchten G40 Motor gekauft, es war eine Schrick verbaut es steht "957" drauf kann mir einer sagen was das nun für eine ist ?


Gruss



such mal nach ner anderen Nummer, mit der kannste nichts anfangen


KlauZ
  • Themenstarter

ich such ma sobald ich in die halle komm ;p



gelöschtes Mitglied

    Kann jetzt mit der Nummer nichts anfangen aber in den meisten Fällen wird ne Asymetrische Nocke mit 252°Einlass/276°Auslass/111°Spreizung und 9.6:10.0mm Hub verbaut.(Ist finde ich auch die sinvollste Nocke für alltagstaugliche umbauten! Hab ich auch drin und fährt sich recht Human!)


    KlauZ
    • Themenstarter

    habs 2440168100 wenn ich richtig gelsen habe

    kann mir nun einer helfen


    polotreff.de
    #6 - 16.10.2008schrink g40 g40 schrick fährt g40 schrick schrick g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen