vw teilemarkt

Motorhaube innen dreck oder versiegelung

PL22
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin gerade bei den vorbereitungen zum Lackieren....wollte meine Motorhaube innen auch lackieren, nun habe ich aber bemerkt das der komplette innere Teil der Motorhaube mit etwas versiegelt ist, oder kann das auch nur dreck sein?

Vielleicht weiss auch jemand von euch, wie ich diesen "dreck" am schnellsten runterbekomme...habs schon mit Nitro versucht, ist aber eine heiden arbeit...

danke schon mal im voraus!

greetz
PL22



Ich denke mal das ist Versiegellung oder sowas.Wenns nicht mit Wasser runter geht kannst ja Waschbenzin nehmen damit geht es aufjedefall wech


PL22
  • Themenstarter

hmm..aber dann is es doch keine so gute idee die versiegelung zu entfernen, oder?



Warum denn nich?Wenn du die Motorhaube komplett lackieren willst dann musste die Versiegelung schon wech machen.Damit der Lack ja auch richtig hält.Und und danach kannste es doch wieder Versiegeln.


gelöschtes Mitglied

    ...wenn's Wachs ist am besten mit nem Fön erwärmen und dann wech wischen...

    funzt eigentlich ganz gut so.


    PL22
    • Themenstarter

    so...wachs ist endlich runter..mit dem fön hat's super geklappt..danke euch für die tips


    polotreff.de
    #7 - 06.02.2008motorhaube von innen reinigen wie sieht eine motorhaube von innen aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen