vw teilemarkt

Zierstreifen GT / G40

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Also wollte mir den Zierstreifen in der vorderen und hinteren Stoßstange ORGINAL GT / G40 in Rot machen. Bin also nach VW und habe denen mein vorhaben geschildert darauf hin gibt der Verkäufer mir eine Rolle mit einem Roten Dekorstreifen und das wars... Material Nr. 867-807-401.

Ich war etwas verwundert, dachte das wäre eine
komplette Zierleiste und kein ROTER Plastikstreifen den man aufkleben muss.

Wie lange soll das halten !?

Nun mal ne frage an die die sowas ORGINAL haben ist es bei euch auch ein Plastik ( Papier ) streifen wie auch immer ! Oder ist es eine richtige Zierleiste ?



DSC00118.JPG
DSC00118.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das ist schon richtig.Ist nur ein Aufkleber.


    manu&marco
    • Themenstarter
    manu&marco's Polo 86C

    aha denn zurzeit habe ich eine Silber zierleiste in der stoßstange , aber wie gesagt das ist ne richtige zierleiste und kein Aufkleber ! wurde der GT / G40 also auch mit einer zierleiste ausgestattet ?



    Habe bei mir selbst die Zierstreifen "nachgerüstet"

    ...hab die jetzt ein Jahr drauf und die halten Super.

    Beim GT/G40 gab es auch nur die aufgeklebten.

    Gruß

    Daniel


    Sag mal was hast du dafür bezahlt, wenn die original von VW sind?
    weil ich hab auch schon bei unsern VW-Händler nachgefragt, und der meinte das die die nachbestellen müsste und EIN streifen kostet schon 10€, das find ich sehr happig
    Habt ihr sonst noch eine Alternative wo man die herkriegen könnte?
    mfg


    Ich weiß nicht mehr genau, für Vorne waren es glaub ich 8 und hinten 12

    gibt auch vergleichbares bei A.T.U.

    da hab ich nur keine Erfahrungswerte was Haltbarkeit angeht.


    Habe mir auch solche Zierstreifen drauf geklebt. Hab mir da eine Rolle bei ATU geholt. Halten tut das ohne Probleme! Wenn man jedoch wert auf die Farbe legt, dann sollte man den Streifen nach ca. 1 1/2 Jahren erneuern. Er bleicht nämlich leicht aus. Aber wirklich nur ganz minimal. Richtig, eine gründliche Reinigung ist wichtig. Und wenn du vorher Kunststoffschwarz auf die Stoßstange gemacht hast, dann hälts auch net.


    polotreff.de
    #8 - 12.02.2008gt streifen reinigen welche rot g40 streifen dekostreifen rolle zierleiste für polo g40 vw polo g40 gt zierstreifen rot vw polo g40 zierleisten atu rote zierstreifen tipps für zierstreifen aufkleben zierstreifen gts polo zierstreifen dekorstreifen streifen zierstreifen polo g40 gt streifen vw polo 9n 86c zierstreifen "fantasy" polo aufkleben zierstreifen atu zierstreifen polo 2 zierstreifen &h=67&w=90&sz=2&hl=de&start=14&itbs=1&tbnid=zj7n1qs8prcxrm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=86c+zierstreifen&hl=de&sa=g&gbv=2&tbs=isch:1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19891_1.jpg zierstreifen gt
    Antworten erstellen