vw teilemarkt

Tipp zum Abdichten

Son22
  • Themenstarter

hallo, bräuchte mal ein tipp, habe am abgsakrümmer n minimales loch aber da zischt es raus nun will ich das abdichten und brauch irgendeine paste die die temperaturen auch aushält..

wills abdichten weil eine mutter abgebrochen is..



gelöschtes Mitglied

    da kannste hitzebeständiges silikon ganz gut nehmen! kostet so um die 8 Euro im Baumarkt und hält temperaturen bis zu 380 grad aus. benutze ich auch immer für sowas und es hält.


    Hol dir bei Atu Gumgum oder Hitzeband...is aber nur ne vorübergehende Lösung !
    Mfg Mario



    kannst du keine neue mutter draufstecken? oder ist sie zu weit abgebrochen? bei mir reichten 2 mm damit ich eine neue draufdrehen konnte^^


    Son22
    • Themenstarter

    ne ist direkt am anschlag...


    besorg dir doch einfach nen neuen stehbolzen drehst den in den kopf rein neue kupfermama drauf und fertig is die laube nich anfangen auf die murx art d amit silikon oder gum gum nur weiln stehbolzen abgerissen ist!


    Antworten erstellen