vw teilemarkt

Bremer melden!

dennis_Sch
  • Themenstarter

Moin Moin,

Suche Polofahrer aus Bremen und Umgebung, eventuell mit aussicht auf ein kleines treffen



Wann wollst das denn machen ? Schon mal draußen gewesen Heute ? Finde es etwas zu kalt, willst da nicht noch warten.


Tag
Also bremen nicht..
Aaaaber wie auch der Daniel aus der näheren umgebung..
Denke das wir wohl im April wieder ein kleines treffen am Weserpark machen werden..



Jo da bin ich dann auch dabei. Mit frischem Lack


dennis_Sch
  • Themenstarter

joa weserpark und april hör sich gut an...wie siehts denn aus kümmert sich da jemand drum oder sagt jemand hier im forum bescheid?


Wenns an nem Samstag is ließe es sich evtl. einrichten.

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Weserpark im April ist immer gut! Aber Samstag ist scheiße, außerdem ist da der Weserpark auch offen...


    Ja irgendwie Abends oder so...es sei den der Weserpark hat ab April immer bis 22h Ladenöffnung dann wär des natürlich auch kagge und ich wär darüber noch net informiert^^

    Grüße


    jo währe auch dabei könnte sonst auch noch ein paar leuten bescheid sagen
    müsst nur sagen wann



    wäre vielleicht auch wieder dabei...


    bin auch dabei jungxxx...^^

    Und Weser-Park wär doch klasse =)


    Antworten erstellen