vw teilemarkt

Abstand Radnabe?

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hej!

Weiß zufällig einer den "normalen" Abstand von der Mitte der Radnabe zur Kotflügel-Kante? Vorne und Hinten?

Habe meinen mittels Gewinde tiefergelegt, nun aber leider keine Ahnung, wie viel tiefer der eigentlich ist^^

Beim TüV haben Sie diesen Abstand gemessen und eingetragen, hab leider vorher net gemessen, weil ich da nicht dran gedacht hatte...

Hab nen Polo 6n 1,3l 40kW BJ 1995 und 175/65 R13er Räder...

Wär klasse wenn einer das wüsste oder nachmessen könnte...

Danke schonmal...

MfG Larry



das ist je nach Motor unterschiedlich..
Ein SDI oder GTI ist schwerer als ein kleiner benziner..
Aber die serien Federn sind da auch unterschiedlich..


6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Deswegen hatte ich ja meinen Motor usw dazu geschrieben

In der Hoffnung das sich hier jemand findet der "mein Auto" hat...

Sonst auch gern n "ähnlicher" Motor...z.B. der 50PSer, dann hätte ich zumindest nen ungefähren Wert!



Antworten erstellen