vw teilemarkt

Brauche Beratung

Tauri
  • Themenstarter

Hallo, Welchen Kühlergrill soll ich mir holen:
1. ohne VW Zeichen & in wagenfarbe gelackt
2. mit VW Zeichen wagenfarbe gelackt
3. Chrom

Ich kann mich nicht entscheiden Ich tendire ja mit VW Zeichen in wagenfarbe.



gelöschtes Mitglied

    Reine Geschmackssache..

    Ich finde n lackierten Grill mit Emblem Klasse
    Emblemlos fährt ja nu auch schon wieder fast jeder ^^

    Musst du aber zu guter letzt selbst wissen


    grüße

    Tristan


    clean ohne emblem



    also ich glaub wieviele so rum fahren ist doch egal... hauptsache es gefällt einem selber. ich find auch clean am schicksten.


    Kann man so pauschal nicht sage, da was wirklich Geschmacksache ist.
    Chrom wäre nicht mein Fall.
    Würde entweder zu 1. oder 2. tendieren.

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      Lol ist man nun auch schon ein "cleaner" wenn man einen emblemlosen Grill fährt? ^^

      Das einzige was an meinem Auto clean ist, ist der Innenraum - der ist ausgesaugt ^^


      mit clean mein ich einfach nur das kein vw zeichen da ist... ist in gewisser weise ja auch clean sorry für die verunglimpfung^^


      Tauri
      • Themenstarter

      Also ich mach die 1. clean & gelackt & 3...2...1... bestellt
      Wie teuer wird das woll sein das lackieren?


      bin auch auf jeden Fall für cleanen max 50€ mit Rechnung denk ich mal oder? also ich hab für meinen 25€ bezahlt ohne Rechnung!



      vor der gleichen frage stand ich auch, ich hab mich dann für "mit vw zeichen" alles in carbon entschieden und bereue nichts! schaut meiner ansicht nach verdammt gut aus!


      ganz klar nen kamei grill^^ mach das was du denkst ansonsten bereust du es und änderest es doch nur wieder


      Der Grill ist aber schon bestellt oder? ich bin trotzdem für ohne Emblem in Wagenfarbe, sieht meiner Meinung nach sehr schick aus! mit emblem na ja ich weiß nicht


      Bevorzuge auch die emblemlose,aber lackierte Variante (siehe Profil)!


      Tauri
      • Themenstarter

      War heute beim Lackier um zu frage wie teuer... Der meint weil die Farbe extra angemischt wird kostet da so ca. 50€... Und das wenn ich mehr lackiren lasse das es billiger wird. Jetz bin ich am überlegen was ich noch so lackiren lassen könnte?


      oder halt nen anderen lacker fragen


      spiegeldreiecke und türgriffe... vw zeichen von der heckklappe wäre auch noch was


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen