vw teilemarkt

Wo verchromen lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wie zwei Türschlösser verchromen lassen hat jemand ein adresse oder so was und was ca kostet das , jetzt kommt bestimmt gleich kauf doch welche bei ebay , geht nicht meine sind umgebaut wegen meinen türgriffe. wer für jeden tip dankbar



gelöschtes Mitglied

    Also da würde ich mal ins Branchenbuch schauen, da findest mit Sicherheit auch jemanden in der Gegend.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so weit ich weis gib es kein verchromer in berlin



    gelöschtes Mitglied

      Dann guck mal da:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke wer das mal checken


      du kannst die sachen ja auch zur not verschicken wenn du keinen bei dir in der gegen findst.
      ich sage nur chrom-store oder kk-chrom (er macht unsere sachen).
      fragen kostet ja nichts


      gelöschtes Mitglied

        www.newstyler.de der arbeitet gut und günstig.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen