vw teilemarkt

Kompliment

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also nachdem grad schon ein Beitrag wegen streitereien gesperrt wurde (Ich mich auch schon "beschwert" habe möchte ich mal das Gegenteil tun

Freue mich sehr über die zahlreiche Hilfe hier
egal bei welchem Problem!
Es gibt hier sehr nette Leute viele die ich persöhnlich kennegelernt hab.
Viele sind denke ich mal stolz drauf hier etwas bewegen zu können und Freunde gefunden zu haben!
Finde es hat ein riesen Lob an Grasi zu geben der hier den Überblick behält und für die Leute da iss.
Bin stolz ein VW Fahrer zu sein ,und alle anderen solltens auch sein egal ob orig oder komplett getunt!

LG Michael Deep Flyers Ndrhn



schliesse mich meinem vorredner voll udn ganz an.auch wenn es manchmal ausnahmen gibt ...

aber das bleibt hoffentlich nich die regel...


Kann mich Angel nur anschließen!

Man bekommt hier im Forum immer superschnell und ausführlich Hilfe.
Egal um welches Problem es sich handelt!

Und ein fettes Lob natürlich auch an Grasi, ohne denn das alles hier garnicht möglich wäre!



schließ mich au angel an. hier sind die ganzen members echt in ordnung. hab bis jetzt no gar keine schlechten erfahrungen gemacht.

und noch ein RIESIGES kompliment an grasi.

greetz ro11in


gelöschtes Mitglied

    @ Angel
    hattest wohl deinen sentimentalen, was?
    Oder hattest du einen zu viel drin *lach*

    Ich mein is ja ganz nett und Recht haste auch, aber naja...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja wie das halt so iss
    Statt immer nur zu meckern muss man ja auch
    mal das Gegenteil tun ; )
    Liegt am Wetter


    gelöschtes Mitglied

      Och Angy
      Was ham wa denn?! *kicher*

      Übrigens können wir Samstag evtl. doch früher! Haben den Rocco schon Mittwoch zerflückt und Frank macht den Rest morgen! Weiß aber noch net genau wann! Texte der Mareike dann, die sagt dir dann bescheid, Oki?


      Hi!
      Joo kann mich nur Angel anschliessen habe ihr eine menge freunde gefunden. Und wenn einer ein porblem hat wird es richtig ausgesprochen das ist gut!
      Weiter so alle man!


      für dieses forum gibt es nur ein wort = spitze großes lon an grasi



      Ajaa...
      gut.. also mit dem Lob gehe ich mit und mit dem bewegen auch.. aba ok...


      Joa der Grasi und sein Forum sind schon hammer und man kriegt viele Probleme meistens sofort gelöst...Also weitermachen soo

      black_knight76 Xdreamz GC


      Antworten erstellen