vw teilemarkt

was ist das für ein Teil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo Freunde,habe heute mein Tacho mal ausgebaut da ich andere Nadeln eingesetzt habe (Golf4).so
Habe dan mal geschaut. Da ist ja einmal das Stecker paket und daneben ist noch ne Vertiefung mit 3 Pinnen... Da sitzt ein Stecker drauf der mit dem Geschwindigkeitsmesser verbunden es. ist ein original Vdo VW Teil sieht aus wie ein T-Stück es stehen 2 nummern drauf einmal 867907344 und die andere lautet 340.303/014/001..
Könnt Ihr mir sagen was das sein kann?



das ist der GALA Anschluß, für entsprechende VW-Radios, damit geht das Radio geschwindigkeitsabhängig von selbst laut/leise!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach so mit dem radio hat es zu Tun!? wusste ich nit obwohl ich schon 3 2F s hatte beim dem sehe ich das erste mal dieses Teil.wie genau funzt dieses Teil?



das sendet halt geschwindigkeitsabhängig ein Signal und das Radio wird lauter oder leiser!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@orange alles klar danke...jetzt weiss ich bescheid...Bloss ich habe nen JVC Radio also kann ich damit ja nicht s anfangen oki...schönen abend noch


polotreff.de
#6 - 05.02.2008340.303 gala polo 2f 867907344 340.303/014/001
Antworten erstellen