vw teilemarkt

antriebswelle schleift an der ölwanne

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hihi hab da mal ne frage. mir ist mittlerweile aufgefallen das meine antriebswelle auf der beifahrerseite an dem kabelkanal der an der verschraubung der ölwanne fest ist schonmal leicht geschliffen hat!meine frage ist jetzt ob es eine andere möglichkeit als fahrwerk hochdrehen gibt!?!?!

mfg jörg



Das hab Ich bei Meinen auch und Ich kann nix hochdrehen :(
Werde das Kabel umbauen, so das es da nicht mehr lang läuft.

Gruß


Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hey danke!denke auch das ich das machen werde nur ich weis noch nicht wohin mit dem kabelmisst!hast du ne idee! denn das ist die einzige möglichkeit denn hochdrehen ist nicht so mein ding



polotreff.de
#4 - 06.02.2008ist das normal das die antriebswelle beim polo gegen die ölwanne kommt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen