vw teilemarkt

Neue Bilder

Lippi_moe
  • Themenstarter

Hier ein paar neue bilder



Bild002.jpg
Bild002.jpg
Bild002.jpg
Bild002.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild035.jpg
Bild035.jpg

gelöschtes Mitglied

    Der Böse Blick gefällt mir nicht aber sonst OK .

    Hast du das Foto da nochmal abgezeichnet?


    Lippi_moe
    • Themenstarter

    ne habe so ein programm dauert 1 min



    gelöschtes Mitglied

      wie heist das Programm denn?


      Lippi_moe
      • Themenstarter

      Samsung master gibt es zu der samsung s 85 digi dazu


      An der Front ist alles grausig, bis auf den Grill ohne Emblem, der ist gut


      gelöschtes Mitglied

        Also meiner Meinung nach sieht die Front nicht sehr gelungen aus. Der BB schließt iwie komisch am Grill ab.

        Der Chromkennzeichenrahmen ist eh zum

        Und Racegitter in den Neblerausschnitt geht mal gar nicht.

        Grill ohne Emblem und weiße Blinker sind das einzigste gute.


        gelöschtes Mitglied



          Verbesserungsvorschläge:

          -Anschraub-Motorhaubenverlängerung wieder demontieren.
          Alternativ: Wenigstens in Wagenfarbe lackieren.

          -Chromkennzeichenhalter ganz schnell wieder demontieren und durch normalen ersetzen. Oder eben garkeinen verwenden.

          Naja und Racinggitter in Originalstoßstangen find ich im allgemeinen nicht gut - das ist aber deine Entscheidung

          Wichtig ist, dass Dir der Wagen gefällt!

          Grüße

          Tristan


          Lippi_moe
          • Themenstarter

          ich muß sagen das is mir mit dem bb garnet so aufgefallen aber finde es auch irgendwie komisch



          gelöschtes Mitglied

            BB weg oder einen zum anschweissen nehmen und die silberne Gitter raus oder lackier' sie schwarz. Ansonsten isses ganz schnuckelig fürn Anfang.

            Remco


            ist der BB nicht für einen derby?der sieht wie gewollt un dnicht gekonnt aus hm und naja meiner meinung nach würd ich erstmal grundlegende sachen machen bevor ich mich um sachen wie BB kümmern würde,aber es muss ja dir gefallen!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen