vw teilemarkt

Scheibenwischer

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Moin

hat einer von euch das auch schon mal gehabt das die scheibenwischer verrückt spielen,die gehen wärend der fahrt einfach an und nach langen erst wieder aus ! und dann wieder an ! woran kann das Liegen ?
Nervt voll

Grüße



Ich hatte das Problem zwar noch nie aber mehr als [b

  • try and error[ /b

  • Schritt 1 fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein

    Ich glaub ich würde da erst mal den Lenkstockhebel der die Scheibenwischer schaltet austauschen und dann hoffen daß es das war.

    Grüßle aus dem Weinland Baden


  • ich tippe auch auf den lenkstockschalter. hat das mit dem scheibenwischer und die fahrtrichtungsanzeige hat auch verrückt gepielt!

    gruß kevin



    manu&marco
    • Themenstarter
    manu&marco's Polo 86C

    Jo war der Wischerhebel

    Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen