vw teilemarkt

Spiegelverstellknopfblenden

dasandybuh
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir kürzlich Sportspiegel angebaut, nun hab ich das Problem, dass ich von meinen originalen Spiegeln meine Verstellknöpfe (Blendenmäßig) wieder eingebaut hab, da ich bisher nicht fündig geworden bin richtige Blenden zu finden.

In Ebay gibt es solche Blenden für Golf oder auch ältere Polos, passen die zufällig auch beim Polo6N2?

Oder weiß jemand wo ich schöne Blenden herbekomme?

Dass auch noch jeder weiß was ich meine kommt hier noch en Bild.



polo_edited.jpg
polo_edited.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also für die Beifahrerseite würde ich einfach die Blende vom 6n2 mit e-spiegeln nehmen.

    Und für die Fahrerseite das selbe, nur vom rechtslenker

    Müsste man bei VW bestellen können

    Grüße

    Tristan


    dasandybuh
    • Themenstarter

    na dann hab ich en scheiß VW händler erwischt, der meinte der gti hätte kein loch in der türpappe und daher gibts des so nicht. bist du dir sicher, bzw. hast sowas schon mal gesehen?

    den mein erster gedanke war genau der gleiche



    Hallo,.. suchst DU die Blindblenden?



    Falls ja wären das die TN:

    6N0 867 185J Blende links für die Farbe off-black noch die 48Z hinzufügen

    6N0 867 186J Blende rechts Für die Farbe off-black noch die 48Z hinzufügen

    Gruß

    Füg hier unten mal noch ein Bild ein was ich meine...


    NeuerPolo007.jpg
    NeuerPolo007.jpg

    dasandybuh
    • Themenstarter

    du bist genial!
    vielen vielen dank, dann kann ich endlich die hässlichen stumpen da rausmachen!


    Zitat:

    dann kann ich endlich die hässlichen stumpen da rausmachen!


    Kein Thema,... kannte das Problem eben auch

    Edit:

    Ach ja,.. kosten tut eine Blende ca. 2,70€


    gelöschtes Mitglied

      Dann hat dein dealer dir da aber mist erzählt =)


      dasandybuh
      • Themenstarter

      der "dealer" vermittelt mir eh jedes mal, dass er einfach kein bock zum arbeiten hat.... einmal hab ich ihn wegen ner gti lippe gefragt, da verschwand der für ne halbe stunde ohne mir ne antwort zu geben und kam dann irgendwann wieder so dem motto nach, ja steht die denn immernoch da.... dann musste er ja noch arbeiten..

      aber mit teilenummer müsste selbst er des hinkriegen


      gelöschtes Mitglied

        Echt schrecklich sowas...
        Sowas gibts leider überall..

        Manche Leute sollten einfach keinen Kontakt mit Kunden haben, Service kennen dieser Typ Mensch wohl nicht..

        Aber naja..

        Hauptsache du bekommst was du brauchst



        dasandybuh
        • Themenstarter

        aber nur durch so nette leute wie euch


        Antworten erstellen