vw teilemarkt

Einarmwischer Stopfen

Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

Moin,

ich hab mir nen gebrauchten Bonrath EAW gekauft, und nun ist dieser Stopfen nicht dabei.. und so wie ich sehe der Dübel und die Tülle auch nicht.
Nun meine Frage: kann man die Kleinteile auch einzeln besorgen bei Bonrath? Oder gibts die Sachen sogar bei VW?

mfG Goose



gelöschtes Mitglied

    hallo bei VW weiss ich nicht aber bei Bonrath bestimmt...hatte damals auch nen EAW Bonrath wo sie sachen fehlten...Habe mir dann damals von nem Fahrad lenker den Stopfen raUS gemacht und sah garnicht mal scheisse aus.... oder lauf mal übern schrott wirst da betimmt was finden


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab mir im Obi so nen Stopfen gekauft. Das war eigentlich nen stopfen den man unter nen Stuhl klemmt. 4Stück für 2euro....



      gelöschtes Mitglied

        Es gibt doch im Zubehör auch diese Teile die man nimmt um Antennenlöcher etc. zu zumachen.
        Die gab es in Chrom oder in schwarz.
        Die gehen auch.
        vorteil ist das man die auch prima lacken kann in Wagenfarbe und so.
        Kostet nen Euro nicht mal.

        Gruss Spyro


        Goose
        • Themenstarter
        Goose's Polo 6N

        und der passt auch genau? dann müsste er ja auch für das heckwischerloch passen?!


        ja die Stopfen passen auch beim Heckwischer musst du aber aufpassen die gibt es nähmlich in verschiedenen größen hab nämlich die erfahrung selber gemacht bin 10km gefahren um die zu hohlen und konnte danach noch mal hineiern um die zu Tauschen.


        kriegst du bei ATU aber 2stück für nen euro die bei ebay sind ja Apothekenpreise


        polotreff.de
        #9 - 09.02.2008"dübel einarmwischer"
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen