vw teilemarkt

Frauen und Tanken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nun ja wie immer....
Ich wäre vorne rum gegangen.. http://www.myvideo.de/watch/3218587






zu hart wie leicht die sein muss das es sie so wieder zrück haut


wenn die Tussnelda hochackige Schuhe an hat und der Boden ein bissl rutschig ist schmirgelt die gleich mal übers Pflöaster






ohne Worte


gelöschtes Mitglied

    Hehe es gibt schon Higlights aber das ist ja nicht nur bei Frauen so, ein Kumpel hat als an einer Tanke gearbeitet und der hatte immer seine Kamera dabei und hat die 5 Std. aufgenommen die er abends da war.

    Oh Mann da kamen Sachen vor die glaubt man nicht.

    - Eine Frau fährt über die Begrenzung um die Tanksäulen (der Ring da außen rum) und bleibt hängen.

    - Ein Mann kommt in den Laden kauft ne Menge Zeugs, bezahlt geht raus legt das aufs Autodach und fährt los. Cool die Sachen fliegen erst runter als er an der Einfahrt bremst wegen dem Verkehr.

    - Einer hat auch mal den Tankrüssel vergessen, fährt los das Teil ziehts lang es rutscht raus und fliegt dem in die Seitenscheibe.

    Also so derbe Sachen erlebste nur an der Tanke.

    Ich glaub man müsste mal ein Tag an die Tanke sitzen


    gelöschtes Mitglied

      Die Videos sind echt lustig und alt

      Aber ihr wisst schon das das erste Video ein Fake ist. Glaube von Sat1 oder so, die haben das gefilmt und dann online gestellt um zu schauen wie oft so ein "Missgeschick" im Internet angeschaut wird.


      hier noch ein bsp von frauen an der tanke :


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hier noch ein bsp von frauen an der tanke :


        da weiss man nicht obs ne frau war oder nen mann. hab mal ein ändliche situation erlebt aber dort ist ein mann rückwärt's in so ne tanke rein.



        polotreff.de
        #10 - 06.02.2008nackte frauen an der tanke
        Antworten erstellen