vw teilemarkt

Chromfelgen

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Hat jemand erfahrung mit Chrompolitur ?Wenns geht auch gleich produckte. (am besten für Chromfelgen)
Meine Felgen haben etwas an glanz verlohren und das möchte ich gerne beheben bevor mein auto wieder aus dem winterschlaf erwacht.



hallo, habe soeben meine chromfelgen poliert, erst mit warmen wasser, dann das gute alte elsterglanz um evt. rost zu entfernen und dann zum schluß never dull, kriegst bei A.T.U z.Bsp. danach glänzen die wien "judenei" )) gruß franzi


Hab zwar keine Chromfelgen aber genug Chrom an Motor und Karosserie.
Also ich benutze Ecromal... das ist der hammer, damit gehen auch Rostansätze weg... hatte ich an einer Stelle bei den Chromfelgen vom Schlachtpolo probiert. Sehr genial das Zeug.
Oder noch eine andere Chrompaste ebenfalls von Atu.... ist aus der Tube, das ist auch ganz gut das Zeug oder halt Neverdull.... das ist auch gut.



diese firma hat sich darauf spezialisiert ... die produkte sind echt klasse
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich war grad auf der Seite bringt es das Zeug wirklich für leichte Kratzer zu entfernen ?
    Habe so viele kleine Kratzer über den Türgriffen


  • zum polieren würde ich politur von 3M empfehlen die ist echt klasse und sein geld wert


    ok danke ^^ ich werds mal ausprobieren vielleicht werd ich die scheiss Kratzer mal endlich los erst vor 1 Jahr lackiert und überall so scheiss kleine Kratzer

    Weißt du zufällig noch mit was ich hartnäckigen Bremsstaub aus der Felge entfernen kann ?


    sind die felgen denn verchromt oder nur dieses slc chrom?
    slc sind doch lackiert und nicht verchromt...
    da kann man mit chrompolitur/chromschleifpaste und was es nicht gibt, ne menge schaden anrichten


    dafür nehme ich immer den felgenreiniger p21s der is auch priiima



    Polo 6n1
    • Themenstarter
    Polo 6n1's Polo 6N

    ertsmal bin ich ja schon erstaunt das hierrauf noch jemand antwortet nach immerhin 2 jahren .

    habe mir inzwischen "Chrome Magic" gekauft. Ist ausm Motorrad handel. Und ist echt geil das zeug .

    NeverDull habe ich mir auch schon geholt. einwandfrei das zeug


    nettes werbefilmchen!
    das gel hat mich schonmal überzeugt
    hat jemand mal erfahrunf gemacht mit dem wachs - funktioniert das auf polierten felgen? oder gibt das schlieren?

    lg


    polotreff.de
    #12 - 09.03.2010rostende chromfelgen motorrad chromfelgen bremsstaub entfernen chromfelgen kratzer entfernen chrom von felgen entfernen? chromfelge rost tipps und tricks rostige felgen korrosion chrom felgen motorrad rost chrom polierte felgen schlieren beseitigen womit chrom am motorrad polieren chrom magic atu slc chrom entfernen felge chrom alufelgen entfernen chrompolitur für chromfelgen stahlfelgen rostnarben entfernen rost an chromfelgen kleine schäden an der chromfelge chromfelgen leichte kratzer entfernen welche chrompolitur für chromfelgen rost auf chromfelgen beseitigen
    Antworten erstellen