vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

Darkjunky
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe ein prob mit mein el.fensterheber und zwar geht von der fahrerseite mein fenster nicht runter und wenn ich den knopf für die andere seite drücke geht das fenster zwar hoch aber nicht runter manchmal geht es aber auch wieder ohne probs aber dann geht das schon wieder los.....was könnte das sein? danke schonmal im vorraus

mfg

Darkjunky



Falsches Forum.

Kommt an der Fahrerseite Strom an? Hörst du ob der den Willen hat runterzugehen?

Könnte seien dass die Schienen Klemmen!


gelöschtes Mitglied



    Darkjunky
    • Themenstarter

    der schalter klickt nur also ich hätte jetzt gedacht das er kein strom bekommt oder das da i-was verschoben ist!


    Ja auf der Fahrerseite könnte das zu treffen, haste denn schonmal gemessen ob da was ankommt? und ob was am Motor ankommt? Wenn ja klemmen die sicherlich!


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war der Fensterhebermotor oder wie das Ding heißt kaputt. VW hatte das damals noch auf Kolanz in einer Stunde wieder angerichtet.

      LG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen