vw teilemarkt

Benz ML (W164) LLK

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude,

Hab da ma ne Frage an die Motorspezis:
Hab heute ausm Geschäft nen LLK vom aktuellen ML 320CDI ergattern können. Warn Unfall und hat nen neuen bekommen. Der "alte" hat aber nullkommagarkeine Schäden.
Jetz die Frage: Passt das Volumen zu nem G40 mit Setup:

68er Rad, Chip, Nocke, Kopfbearbeitung, größere Ventile, Ansaugung bearbeitet?

Wär halt perfekt, weil er 60er Anschlüsse hat. Laut Augenmaß. Genaue Maße kann ich bei Bedarf posten, auch gern mit Bild

LG Sascha



Magst mal nen Bild posten?


ja bild wär gut und maße vom netz. wie ist das netz? da wär auch ein bild interessant.



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

So, hier die Bilder. Sry für das Geritzel. Aber kenn mich mit Paint nich sonderlich aus, aber der Sinn sollte verständlich sein
Maße in mm


LLK1.JPG
LLK1.JPG
LLK2.JPG
LLK2.JPG
LLK3.JPG
LLK3.JPG

wo hast du dir gedacht den hinzubauen vorn? von der breite her ink anschlüssen bekommst da mächtig probleme. der is da bisschen breit. ausserdem würd ICH nur voll alukühler verbauen.


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Aus welchem Grund Vollalu? Weils besser hällt? Also ich hab noch nie nen Benz-Kühler anner Anschlussstelle Alu-Plastik reißen sehen^^
Und Probleme hin oder her, der TT Auspuff hat auch nich ohne weiteres gepasst


vollalu aus dem grund weil das plastn bei drücken um 1 bar schnell reißen.

was aber nicht schlimm ist. du kannst das netz ja nutzen wenn du es reinbekommst und alukästen anschweißen lassen. die breite insgesamt mit anschlüssen nach hinten sollte aber nicht breiter sein als 700mm. sonst bekommst du probleme mit den holmen und da kannst du ja schlecht was wegnehmen


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Glaub, dass der Kühler für mehr als 1bar ausgelegt is...is ja n 320CDI.
Der drückt schon mehr wie 1bar Aber das war ja nicht die frage.
Wollte eher wissen wies mim Ansprechverhalten etc ausschaut


mit dem G40 lader könnte es vll bissl schlechter werden, was aber durch die kältere luft wieder wet gemacht wird. der kühler wär gut für G60 oder turbos.



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Datt wollt ich wissen
Evtl, kommt iwann n Umbau auf G60 oder Turbo


Antworten erstellen