vw teilemarkt

El. Wegfahrsperre deaktivieren?

Pillemon
  • Themenstarter

Hi Leute, habe eine riesen großes Probelm.
Ich habe mir bei ebay so ne Funk Steuerung für die ZV geholt, hat auch super geklappt.
Wollte dann den Schlüssel umbauen und habe den in die neue Fernbedienung gemacht, auch die el. Wegfahrsperre, die mir dabei wohl, wie es aussieht kaputt gegangen ist, denn ich kann das auto nicht mehr starten. mit dem zweit schlüssel geht das. bei vw direkt ist keiner mehr da und der not-dienst von denen kann nix machen. gibt es ne möglichkeit die el. wegfahrsperre irgendwie zu deaktivieren?



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    wenn es mit dem 2.Schlüssel klappt, isses doch nich so wild erstmal.

    Hast du den Transponder vielleicht zu weit vom Leser entfernt im Schlüssel angebracht? Der muss so weit vorne wie möglich sein...


    gruß
    Billy


    Nein die Möglichkeit gibt es nicht.



    Pillemon
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hi,
    wenn es mit dem 2.Schlüssel klappt, isses doch nich so wild erstmal.

    Hast du den Transponder vielleicht zu weit vom Leser entfernt im Schlüssel angebracht? Der muss so weit vorne wie möglich sein...


    gruß
    Billy


    Habe es schon versucht den direkt am zündschloss mit tesa geklebt, leider ohne erfolg.

    naja das mit dem zweit schlüssel ist so ne sache das ist son plastik dingen


    gelöschtes Mitglied

      Aber besser mit Plastikdingen, als garnicht

      Aber was haste denn damit gemacht? So empfindlich sind die doch garnicht...

      Naja, dann würd ich morgen mal zum freundlichen eiern. Is aber nicht grad billig. Neuer Schlüssel und anlernen, kann dir aber nicht genau sagen was die dafür nehmen....


      gruß
      Billy


      Pillemon
      • Themenstarter

      Zitat:

      Aber besser mit Plastikdingen, als garnicht

      Aber was haste denn damit gemacht? So empfindlich sind die doch garnicht...

      Naja, dann würd ich morgen mal zum freundlichen eiern. Is aber nicht grad billig. Neuer Schlüssel und anlernen, kann dir aber nicht genau sagen was die dafür nehmen....


      gruß
      Billy



      naja der war wohl irgendwie da drin geklebt und nun ist der fratze....

      die sachten 35€ also werd ich da morgen mal hin tukkern, vll können die mir direkt einen mit funk fb geben.....

      schöne abend noch, ich werd jetzt ein bissel den plastik schlüssel schwingen


      gelöschtes Mitglied

        teusch dich nich also 2 neue schlüssel ohne ffb + anlernen kostet 132,30 für be andere werkstatt also privat zahlste denke ich noch n bischen mehr


        polotreff.de
        #8 - 06.02.2008wegfahrsperre volkswagen polo eaktivieren polo zweitschlüssel funktioniert nicht polo zweitschlüssel wegfahrsperre el. wegfahrsperre deaktivieren wegfahrsperre am vw deaktiviren 6n2 wegfahrsperre deaktivieren volkswagen wegfahrsperre zündschlüssel vw polo anlernen was ist das el. wegfahrsperre 1.8t wegfahrsperre schlüssel mit wegfahrsperre vw wegfahrsperre überbrücken vw polo wegfahrsperre aktiviert polo vw polo 2 wegfahrsperre gibt nicht frei was kann man machen deaktivierung der wegfahrsperre beim vw polo 2 polo 6 n wegfahrsperre deaktivieren polo 6n2 wegfahrsperre abschalten vw polo 2009 wegfahrsperre wegfahrsperre deaktivieren 2 schlüßel polo wegfahrsperre auschalten
        Antworten erstellen