vw teilemarkt

Wir sollten für eine Corsa zusammenlegen

also bei uns aufm schrotti stehen jede menge...kp wie die da hin gekommen sind...weil hast ja eigentlich recht



@pommes123.
Ich bin ja auch nicht fürs Auto schrotten,halte mich aber raus.
Nur mal folgendes: Den Text den du in deren Gästebuch geschrieben hast,strotzt nur so von Rechtschreibfehlern.Und mit der Groß und Kleinschreibung hast du`s anscheinend auch nicht so.Hoffe du hast den Leuten nicht geschrieben aus welche Forum du kommst.Sowas ist nicht unbedingt so repräsentativ für uns.
Ich möchte keinen Streit oder so.Aber solche Kinderk*cke ist hier echt fehl am Platz.


das liegt am bier



so sei es.


gelöschtes Mitglied

    Totaler schwachsinn. Das können nur atu tuner gewesen sein. Hab nen Kumpel der nen corsa fährt,der schraubt ab und zu mit an meinem polo. Das Hobby ist das gleiche,nur der wagen ist ein anderer. Ein Glück,würden alle vw fahren,wären unsere polos nix besonderes mehr. Aber sowas wie in dem video ist scheisse,obs ein opel oder ein vw ist der da kaputt geschlagen wird.

    P.S. bin selbst mal Opel gefahren Lief auch nicht schlecht.


    gelöschtes Mitglied

      @Pommes 123 wenn du so nen hass gegen die opelfahrer hast dann geh doch einfach mal zu denen und sag denen mal deine meinung ins gesicht.

      und ich denke nicht das du mit deinem polo den zeigen kannst wer auf die straße gehört. sorry nimms mir nicht übel aber das hier ist kindergarten.


      oach naja, das werden die ja spätestens sehen wenn ich se aufgeraucht habe!


      ...also ick bin och ma opel gefahren...zwangsweise...nach meinem e46...sollt prozente runter fahren...also ick hab geheult, als ick den gekriegt hatt...war lediglich besser als laufen...wenn och nich wirklich bequemer und nur unwesentlich schneller...und lang gehalten hat er nicht...als mir einer die vorfahrt geklaut hat, wars glei n totalschaden...aber so bin ich an meinen polo gekommen...also war er wenigstens für was gut aber ick muss sagen...wer einma opel gefahren is, sagt sicher selbst: NIE WIEDER! is halt kein auto - sondern ne krankheit !


      find ich alles ganz lustig..... da hab ich mich pauschal auch mal ins Gästebuch eingetragen!



      ja sach isch doch. ich bin ja selber ma opel jefahren. aber och nur weil das mein fahrschulauto war und daher muss ich dir recht geben. wers einma gemacht hat machts nie wieder.
      meine eltern wollten mir man alten kadett andrehen, da hab ich die nur angesehen, ausgelacht und mich rumgedreht und se stehen lassen


      @Pommes123

      sorry aber du bist nicht besser als die im video, mit den sachen die du hier los lässt.

      und nur mal so am rande, mit was willst du sie aufrauchen? mit 80ps

      dann geh mal aufn richtiges opel treffen und guck dir da die corsas an die 1/4 meile fahren. da ziehst aber mit 90% der polos den kürzeren.


      mag sein...weil PRESSPAPPE NÜSCHT WIEGT! loooooooooooool


      gelöschtes Mitglied

        hmmm... die seite is ja echt sch**** und die machen nen polisten kaputt... hab den auch was ins GB getextet


        gelöschtes Mitglied

          jo ich freu mich schon auf s nächste VW Treffen hoffentlich steht irgendwo nen Opel"stoppt tierversuche,nimmt Opel Fahrer"
          Der dicke mit dem Hammer hätte ich am liebsten umgeboxt!
          einfach Asozial <richtig? na ja das sind Opel Fahrer,Vakuum inner Birne und sonst nicht s


          So hier ist was viel spass


          nur so am rande, selbs ein 80 ps polo is schneller wei son schei 1,4er corsa. denn der fällt ja beim start, wenn der motor anfängt sich zu bewegen in alle einzellteile auseinader


          na das is mindestens genauso dumm wie das video mit dem polo. Ich denke mal das der Polo nicht mehr zugelassen war, und der besitzer ihn freiwillig bereitgestellt hat. Bei dem astra siehts allerdings aus als wäre der besitzer nicht in der nähe seines Autos und bekommt von all dem nichts mit. Zumal auf dem astra noch ein kennzeichen montiert war.


          @polo_dan

          meine fresse...... du laberst was von nix inner birne, und vakuum und postest dann son vid und findest es gut?

          genau das is der grund wieso ich auf kein großes vw treffen fahre, weil es zu 80% nur noch voll trottel sind. fährt man zu den richtigen treffen gibt es sowas nicht....

          PS: es heißt wenn schnon NEHMT opelfahrer und nicht nimmt..... zum vakuum und so.....


          Zitat:

          nur so am rande, selbs ein 80 ps polo is schneller wei son schei 1,4er corsa. denn der fällt ja beim start, wenn der motor anfängt sich zu bewegen in alle einzellteile auseinader


          gegen nen a corsa gsi niemals....


          die nuckelsdinger gibbet als gsi ? ich dacht die gibbet nur als astra!
          aber selbst die fallen beim start ausnander !


          na da spricht der wahre schraube wa man man man....


          na ich würd ja mal behaupten, stell du lieber mal ein bild deines autos auf diese seite dann reden wir mal weiter. und wer nen opel verteidigt is bei mir eh schon mal unten durch!


          gelöschtes Mitglied

            @pommes 123 wen meinst du? Homegirl?


            gelöschtes Mitglied

              Wir als club Distanzieren uns von den Äußerungen von pommes123... das ist seine eigene Meinung. schönen abend euch noch.


              hab ich absolut kein problem mit, bei jemanden der solche hirnbefreiten kommentare abgibt


              gelöschtes Mitglied

                ja home ist gut.....


                nur weil ich von opel soviel halte wie vom bush oder wie? is ja meine eigene meinung und die kann euch doch egal sein!


                gelöschtes Mitglied

                  @Homeboy was meinst du mit richtigen VW Treffen? Mc Donald s Parklatz oder Tanke oder was? Wenn du kein spass versteht können wir nicht s dafür!
                  man kann doch mal spass machen oder!?!
                  ach...


                  darum gehts gar nicht.

                  es geht darum das du sagst, die sind ganz unterste schublade weil dien polo kaputt machen und du willst nen corsa zerlegen aber das dann wieder ok.


                  vieleicht solltest du mal überlegen was du da schreibst oder vorher mal lesen über weas du da schreibst.
                  das mit den treffen kam nich von mir, so am rande !
                  und richtige vw treffen sind bei mir düren,trier oder auch dillenburg!


                  lächerlich!hahaha..wieviele opelfahrer brauch man um ne polo tür abzubekomm?!





                  Das Thema wurde geschlossen.

                  Ähnliche Themen