vw teilemarkt

mein erster Fake

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Habe mich jetzt auch mal ans Faken gewagt!

Hier das Original und mein erster Versuch:

Tipps werden gerne an genommen!



Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982

Schaut gut aus.
Ist ja jetzt auch nicht soviel anders :P
Gefällt aber !

.... bis auf die Scheiben tönung hinten rechts (seitenscheibe + Teil der Heckscheibe)


Nur mal so. Wie macht ihr das mit dem Faken? Nur aus interesse



Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

@ ten´s was ist denn dort mit der Tönung müsste dunkler sein oder was meinst du?


ich glaube das er meint das die scheibe.. also die heckscheibe die man durch die seitenscheibe sieht da noch dunkler sein müsste oder so^^

hast du 2mal die selbe felge genommen?
also für vorne und hinten?


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

ja war nen katalogbild (die Felge)
das mit den Scheiben werde ich noch ändern


Am Grill hast du sehr unsauber gearbeitet, oder ist die Verschiebung der Lamellen nach oben beabsichtigt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen