vw teilemarkt

Mein Autoradio speichert nichts =(

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab mein altes Pioneer gegen ein neueres Pioneer ( DEH-3900MP )eingetauscht. Jetzt habe ich aber ein kleines aber nervendes Problem. (Angeschlossen hab ich das Radio wie das alte auch).

Undzwar ist das momentan bei mir so, dass das Radio NUR läuft wenn ich den Schlüssel stecken habe und die Zündung einmal an war. Wenn ich den Schlüssel ziehe geht das Radio aus.
Und damit auch alle Einstellungen die ich gespeichert habe, sowie z.B die Radiosender, Soundeinstellungen usw. verloren...
Was kann ich da machen, das die klamoten gespeichert bleiben wenn ich den schlüssel ziehe?

Ist das so machbar, das das Radio ausgeht wenn ich den Schlüssel ziehe, aber trotzdem alles gespeichert bleibt? hab da nicht wirklich einen plan von^^

danke schonmal für ratschläge



Wenn die Sender usw. nicht gespeichert werden,liegt das daran,dass du Dauerplus nicht,bzw. falsch angeschlossen hast.
Der Rest is bei mir übrigens auch so.


gelöschtes Mitglied

    Bitte die Suchfunktion verwenden



    polotreff.de
    #4 - 07.02.2008autoradio einstellungen werden nicht gespeichert polo 2009 warum bleibt bei mein autoradio nichts geschpeichert jvc radio einstellungen werden nicht gespeichert auto radio speichert nix einstellungen des autoradios werden nicht gespeichert einstellung des autoradios werden nicht gespeichert einstellungen bleiben nicht gespeichert autoradio polo radiosender bleiben nicht gespeichert autoradio speicher geht nicht autoradio sender nicht gespeichert polo autoradio einstellungen werden nicht gespeichert jvc autoradio pioneer speichert keine einstellungen autoradio einstellungen werden plötzlich nicht mehr gespeichert autoradio pioneer speichert einstellungen nicht vw polo pioneer autoradio einstellungen werden nicht gespeichert radio einstellungen werden nicht gespeichert mein radio speichert daten am autoradio bleiben nicht gespeichert einstellungen in autoradios nicht gespeichert warum bleiben die autoradio sender nicht nicht gespeichert
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen