vw teilemarkt

Rial Felge 6J*12 H2 mit 175/65 R13

likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Kann mir vielleicht jemand sagen ob diiese Felgen Reifen Kombi so erlaubt ist und passt? Danke im vorraus!



also 6x12 und dann r13 zoll reifen passt ja schonmal garnet und 12 zoll felgen aufm polo geht nicht,oder du hast dich verschrieben!

fahre im moment 6x14 mit 185/55 r14


likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Ja logo hab mich verschrieben! Türlich is es ne 13 Zoll Felge!



also 13 zoller finde ich wirken nicht wirklich auf nen polo 6n den müsstest du den wagen wirklich extrem tief setzen damit das gut wirkt also ich finde ja schon meine 14 ner schon fast zu klein aber es geht immer noch aber wie gesagt ist geschmacksache aber ansonsten würde die felgen reifen kombi passen den die habe ich nämlich als winterreifen kombi auf stahlfelge


likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Na das ist doch schonmal gut zu wissen! Hab die Dinger bei uns auf´m Lagerplatz gefunden und will meine Sommerreifen drauf machen! Danke! Ja stimmt schon will ja eigentlich auch später polierte C2 Porsche Felgen oder S-Line Felgen drauf knallen aber die Kohle is gerade net so da! Hab mir gerade erst ein Weitec GT Gewindefahrwerk zugelegt welches Morgen rein kommt also runterschrauben is dann kein problem! Aber geb dir Recht je Größer desto besser!


likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Also 16 Zoll dann!


jop 16 oder 15 kannst aber auch 14 nehmen giebt da auch sehr schöne aber eben geschmacksache kannst ja mal in mein profil gucken das sind 14 zoller von r&h mit 185 55 r14 von maxxis druff sollen jetzt aber auch weg sollen neue rauf wenn meine steuer zurück kommt hihi achso und meiner ist nicht tiefer für diesel ist so teuer


wieso soll ein Fahrwerk für einen Diesel teurer sein als für den Benziner? Da kannste dohc dieselben Farwerke einbauen


währe schön wenn das so währe der diesel wieg ein wenig mehr und es muss ja auch in dem gutachten drinne stehen das es auch für ein 1.7 sdi geeignet ist und bei manchen steht das halt nicht drinne



gelöschtes Mitglied

    hast du vielleicht ein gutachten oder ne abe für diese rial felgen?


    polotreff.de
    #11 - 04.05.2008reifen 175 f?r felge 6j passt das? 175 65 r13 passt zu felgengröße rial felgen 6j*13 h2 atf alufelgen 7jx15 h2 welche felgen für 13 zoll 175 65 175/65r13 felgen felge 6j 13 h2 atf alu felgen abe reifenfreigabe 175/65r 13 t polo n6 175/65 r13 welche felge? felgen freigaben rial 6x13 6j 12 zoll was für reifen 6j 13 felgen 175/65r13 alufelgen polo86/c felgen 175/65 r13 175/65/r13 für polo 6n abe für alufelgen rial 13 zoll vw polo 175/65r13 h2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen