vw teilemarkt

Tutorial - Monitor in Sonnenblende

hififan
  • Themenstarter

hi suche für jemanden ein tutorial oder ähnliches wie man eigene Sonnenblenden mit monitor arstellt hat das schon mal jemand hier gemacht und hat noch bilder vom bau? oder eine in der schrift sehr bildliche und detailierte anleitung am besten in einzelne schritte unterteilt?

würdet mir sehr helfen



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Ralph!

Ich habe im Netz eine bebilderte Anleitung gefunden. Ich hoffe, das entspricht in etwa dem, was Du gesucht hast.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüsse, SWISSliner


  • hififan
    • Themenstarter

    jo cool ich persönlich hätte mir mehr arbeit gemacht aber das sollte genügen! super Danke dir!



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ich weiss schon, was Du meinst. Dein Ziel ist wahrscheinlich, dass man nur noch den Bildschirm als solchen sieht, ohne dessen Gehäuse. Die Lösung mit dem Anschluss finde ich auch nicht gerade ansprechend. Am schönsten wäre es, wenn man den Anschluss durch einen der Metallbügel ziehen könnte.

    Aber bisher habe ich keine Anleitung gefunden, die zeigt, wie man das bewerkstelligt.


    hififan
    • Themenstarter

    jub genau!

    Mal sehen ich kann ja wennes bei mir mal irgendwann so weit ist selbst mal ein tut erarbeiten und es hier posten! vieleicht hat aber auch ein mir bekannter hifihändler so etwas habe da nen kumpel vieleicht weis der etwas!

    einfach augen und ohren offen halten!
    wer sucht der findet und wer fragt der führt!


    polotreff.de
    #6 - 08.02.2008car hifi tutorials polo 9n3 sonnenblende monitor sonnenblenden monitor mit navi polo 6n monitor sonnenblende vw polo hifi tutorial sonnenblenden monitore anschluß sonnenblende mit monitor dvd sonnenblende anleitung car monitor monitor für sonnenblende anleitung monitor sonnenblende monitor sonnenblende forum sonnenblenden monitor bedienungsanleitung sonnenblende polo 9n3 sonnenblende monitor einbauen sonnenblende mit monitor anschließen sonnenblenden monitor anschließen car hifi tutorials monitor sonnenblende polo 9n3 sonnenblende monitor sonnenblenden monitor mit navi polo 6n monitor sonnenblende car sonnenblende monitor sonnenblenden mit bildschirm
    Antworten erstellen