vw teilemarkt

Galileo am 7.2.08 ^^

Spyder86c
  • Themenstarter

hi
wollt mal fragen ob jemand von euch heute am 7.2. galileo geschaut hat mit dem gepimpten 2er golf^^
kann ma die n bösenblick einfach so in de heckklappe schweißen des gibt doch dann voll den buckel den ma relativ scheiße verspachteln kann oder?
mfg
andre



hi

hab gesehen^^
schick einfach mal ne email an galileo un frag^^
evtl kann man die rückleuchten so bearbeiten das sie weiter drin sind?!

gruß Black


ich hab´s gerade gesehen! kannst dich einfach mal bei TTS Melden und fragen! Die email adresse siehst du auf dem foto



DSC00909.JPG
DSC00909.JPG

Hab es auchgesehn musste wie bei mein vorgängern tts oder prosiben nachfragen


Zitat:

TTS TUNING
Schmiedestraße 35
45549 Sprockhövel

Tel. 0202 26 42 144
Fax.0202 26 24 066

Mobil. 0163 555 03 92


www.TTS-TUNING.DE


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Gibt es die Möglichkeit, sich das Video online anzusehen? Das würde mich interessieren.


möglich wäre es.... muss sowieso mal die tage bei Timo vorbeischauen... ist ja nur ca 4 km von mir weg^^


Habs gesehen und das ist nicht erlaubt. Labern noch von der Scheinwerferunterkante und sowas babbeln die einfach untern Tisch
Wollt das ja auch ma machen aber durch die abgedeckte Fläche strahlen ja die Rückleuchten ganz anders. Da müsst man schon ein extrem teures Gutachten erstellen lassen


gelöschtes Mitglied

    Ja habe es gesehen

    Also wenn man einen Heckleuchten BB machen will muss man die kpl. Leuchten vom TÜV neu prüfen lassen, also wie schon gesagt wurde -- neues Gutachten. Da Sie ja jetzt ganz anders Leuchten.



    Spyder86c
    • Themenstarter

    warum leuchten die anders wenn es abgedeckt is die werden halt nur zugedeckt und mehr net.
    n bb vorne wird ja auch angestrahlt und greift zwar nicht in den ich nenns mal kegel ein aber er wird angestrahlt.
    und die rückleuchten strahlen ja einfach ringsrum
    naja mal mit m tüv reden^^
    mfg
    andre


    wenn du nen richtigen tüv mensch hast is das kein prob^^
    komm zu mir ich kenn da einen der trägt alles ein


    genau... und wie auch im TV gesagt, der Golf hat seinen TÜV bekommen ^^


    ich denk mal bei jedem auto verdeckt der bb am heck anders die leuchten!


    also , ich war vorhin bei TTS und hab mal den Timo gefragt! Der böse Blick ist per Einzelabnahme §21 eingetragen worden! Wichtig dabei ist, dass nicht zu viel vom Blinker abgedeckt wird ( also bei dem Golf) !

    Gruß markus


    mal was anderes, wisst ihr wo ich solche sitzbezüge bekomme?


    ebay...kosten 300€ un du siehst nich das das bezüge sind


    danke


    np^^

    da kannste dir farbe aussuchen und sogar die farbe der näte!


    Sag mal ist TTs-Tuning auf som hinterhof,wo du von der Mittelstrasse drauf fährst? Das ist doch dann haßlinghausen!

    mfg


    @ TheJackal :

    Ja kann man so sagen! Wenn du von Haßlinghausen Richtung Wuppertal zum Kreuz fährst, oder von Wuppertal Richtung Haßlinghausen am Kreisverkehr gerade aus

    kommt dann auf der Rechten (aus Haßlinghausen) oder Linken ( aus Wuppertal) seite Seite eine Esso, auf der gegenüberliegenden Seite ist eine Einfahrt, da rein und dann zum Hinterhof und du bist bie Timo´s Tuning Schmiede!

    gruß markus


    gibt es irgendwo vielleicht das video online damit man sich das anschauen kann?


    Ja wäre ma super wennn einer mal sagen könnte wo man das sich getz auch noich ansehen kann


    gelöschtes Mitglied

      worum ging es den in der sendung?


      umbau vom golf


      Also ich gehe jetzt mal davon aus das kein Link existiert oder?


      hab die sendung aufgenommen via dvbt


      kannst du das video vielleicht bei youtube hochladen oder so.


      gehtb leider ned zu groß=(


      wie groß ist denn das video?


      Antworten erstellen