vw teilemarkt

Passen die?

Phantom
  • Themenstarter

Kann ich die mir ohne Probleme auf meinen 6N ziehen?
Auf was muss ich achten ausser auf den Lochkreis?
http://cgi.ebay.de/EXIP-7Jx15-ET-35-4-100-Mazda-Toyota_W0QQitemZ110219222748QQihZ001QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja passen,allerdings würd ich persönlich mir andere holen die sehn so *plump* aus!und der 195/50 is auch nicht optimal darf man den überhaupt aufm polo fahren?hatte auf meinen 7x15 einne 195/45 drauf


Phantom
  • Themenstarter

Ja das weiß ich net genau!

Deswegen meine Frage auf was ich beim Kauf achten sollte?!

MFG



also aufm golf 2 darf man die fahren ich glaub aufm polo auch .... hatte damals zwar 185 /55 drauf aber die alten reifen waren 185/50 hab mich aber für die 55 entschieden weil die schon eingetragen waren


ALso passen tut alles ,aber der 50er Reifen is schonmal nix, weil du dann zu 90% eine Tachoangleichung brauchst!
Dann würd ich den mal Fragen wie es mit Zentrieringen bzw. der Nabenbohrung aussieht weil du brauchst ja 57,1!
Und der Brüller sind die Felgen nicht gerade!


Phantom
  • Themenstarter

Bei welchen größen brauche ich denn keine Tachoabgleichung?

Was meinst du mit Nabenbohrungen und der Zahl 57,1?

MFG




ich würds lassen....

-erstens zu großer reifen, 45er querschnitt is besser
-zweitens keine angaben zu nabenbohrung
-drittens sehen die einfach kacke aus


hey mike die hattest du auch mal*hihi*


ne, die net, nur ähnliche...waren aber schon montiert, ausserdem kleiner und schmaler--> deshalb kann ich behaupten, dass die kacke aussehen



Phantom
  • Themenstarter

Ja also was ist denn nun eine Nabenbohrung?


das ist der durchmesser wo dein felgendeckel drauf ist,sprich den hast du ja auch an der radnarbe,falls der zu klein ist passt es nicht zu groß dafür gibt es dann zentrieringe


Oder mal ganz vereinfacht gesagt:
Das Loch in der Mitte der Felge!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen