vw teilemarkt

Absicherung Endstufe

Dohle
  • Themenstarter

Nabend
hab leider noch nix genaues gefunden und zwar habe ich mir eine endstufe(magnat classic 360) gekauft dadran habe ich zwei boxen von kenwood a 90 watt angeschlossen nun die fragen wie hoch muss ich absichern wäre es am besten den strom mit einem multimeter ersteinmal zu messen ? und dann wollte ich noch fragen ob ich die endstufe brücken kann sodass sie die vollen 360 watt auf die beiden boxen verteilt? oder halten die das dann nicht aus?
bin neu und daher bitte keine dummen kommentare wenn ich was in der sufu übersehen hab sagts mir einfach

mfg dohle



Wie jetzt?
Du meinst,was für ne Sicherung du an der Endstufe einsetzen musst,oder wie?


Dohle
  • Themenstarter

ne, sorry bisschen schlecht ausgedrückt. also ich meine welche sicherung ich an der batterie setzen muss vor der zuleitung der endstufe.



Die Sicherung sicher aber in der Regel nur die Zuleitung ab, damit nichts fackelt..., ne gute Endstufe hat eigene Sicherungen.

/e: also müsstest du nach deinem Kabelquerschnitt gehen.


gelöschtes Mitglied

    Kommt auf dem verlegten Querschnitt an.

    Und sowas steht auch in der Suche.

    Und wenn du zu Faul bist zu suchen, dann sind wir auch zu faul dir zu helfen.. Sorry aber sowas gehört sich nicht


    PS Und als Elektroniker solltest du das wissen.

    Grüße

    Tristan


    polotreff.de
    #6 - 08.02.2008absicherung endstufe batterie welche sicherung vor endstufe batterie wie hoch muss ich einen verstärker absichern endstufe mit welcher sicherung absichern welche sicherung bei magnat classic 360 endstufe ? zuleitung für endstufe absichern absicherung endschtufe car hifi endstufen absichern endstufe magnat classic 360 welche sicherung für stromkabel richtig absichern verstärker wie verstärker absichern endtsufe wie hoch absichern? enstufe absichern verstärker absichern ? endstufe zuleitung magnat classic 360 vorsicherung wie endstufe absichern absicherung endstufe endstufe absichern
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen