vw teilemarkt

Anbauabnahme TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Polo freaks,
hab mein alten 86C schrottgefahren, hatte fahrwerk drinne, eingetragen, hab vom TÜV eine anbauabnahme bekommen, da steht halt drin was die im Landratsamt eintragen müssen. Ich hab ein Problem, habe mir den gleichen Polo 86C mit identischem Bj. geholt, alles gleich, jetz möchte ich das alte fahrwerk in das neueauto einbauen, aber kein Teilegutachten mehr, Marke Tevema Twente, kann ich nicht mit dem Papieren vom alten Polo zum Tüv fahren und bestätigen lassen? Weil das auto ist das das gleiche usw, Bj und TYP passt ja? Wie soll das gehen kann mit jemand helfen bitte? oder bekommt man ein neues Teilegutachten vom Hersteller?

MfG IBO



hi,
du kannst ja mal den hersteller kontaktieren! ich denke schon, dass der dir ein teile gutachten zukommen lassen kann.
ob du das fw eingetragen bekommst mit dem gutachten weiss ich nicht, aber fragen kostet ja nichts!

mfg Philipp


gelöschtes Mitglied

    denk ma mit deinem alten fahrzeugschein, wenn es dort eingetragen ist, sollte das schon nochma klappen...
    am besten noch zum gleichen tüv dánn klappt das schon..
    n teilgutachten vom hersteller macht die sache natürlich einfacher...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab den TÜV gestern gefragt, geht net mit alten papieren, egal dann hol ich mir eben ein neues fahrwerk, kost ja eh net viel habt ihr ahnung wo es ein Fahrwerk gibt wo VA 100-120 HA 80-100 gibt? Aber günstig soll es sein, für mein altes hatte ich 150 gezahlt mit federn und dämpfern


    Antworten erstellen